Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 23. September 2017, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fake Accounts und Fake-Nachrichten
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:19 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
Beiträge: 109
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1638
Moin,

da ich in Ankündigungen und Aktuelles nicht posten kann, schreibe ich hier rein.

Ich bitte die Admins, dringend etwas gegen die Fakeaccounts wie z.B. zsxd02 und nana123 und deren sinnlose Posts zu unternehmen.
Das nervt wirklich ungeheuerlich und entwertet das Forum massiv, weil man gar nicht mehr nachvollziehen kann, ob es in den persönlich interessanten Foren neue _relevante_ Posts gibt.
Bin sehr regelmäßiger Nutzer des Forums und fände es sehr schade, wenn es so vor die Hunde ginge.

Grüße Claus

_________________
Chuck Norris bekommt Prozente bei Butterfly!

Giant Dragon Fiberenergy ALC
Spinlord Keiler 1,5mm
Joola Samba plus 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 10:28 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 681
Meine Nachricht an das Admin-Team ist seit 1 Woche ungelesen. Ich glaube so oft schauen die hier nicht vorbei aktuell...

_________________
Andro Treiber G - Butterfly Tenergy 80 Max - Spectol Red Max
G40+ Schläger: Andro Treiber G - Spinlord Waran - Victas 102 Max


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 15:41 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 615
ClausTrophobie hat geschrieben:
Moin,

da ich in Ankündigungen und Aktuelles nicht posten kann, schreibe ich hier rein.

Ich bitte die Admins, dringend etwas gegen die Fakeaccounts wie z.B. zsxd02 und nana123 und deren sinnlose Posts zu unternehmen.
Das nervt wirklich ungeheuerlich und entwertet das Forum massiv, weil man gar nicht mehr nachvollziehen kann, ob es in den persönlich interessanten Foren neue _relevante_ Posts gibt.
Bin sehr regelmäßiger Nutzer des Forums und fände es sehr schade, wenn es so vor die Hunde ginge.

Grüße Claus


Schließe mich dem voll und ganz an !!!

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin soft,1,8/RH:Palio CK531A,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:DHS-PF4,1,6/RH:Bomb Talent,ox,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:02 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 15:35
Beiträge: 16
Ja, es wäre echt gut wenn das unterbunden werden könnte das stört wirklich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de