Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2017, 10:23 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 698
Hallo

Ich bin gerade auf der WM in Düsseldorf gewesen und musste mir das anfeuern der Chinesischen Mädels über mich gehen lassen :roll: .
Ich muss sagen, dass war richtig heftig vor allem verdammt laut was die da so veranstalten mit ihrem Geschrei.

Mich interessiert was die da ständig schreien an die Chinesischen Profispieler, kann dass mal bitte mir einer übersetzten bitte.

Ansonsten, absoluter Wahnsinn was die Profispieler vor allem der 13 jährige Japaner für eine Leistung abrufen...... Live muss man das mal gesehen haben...... ganz ehrlich, ich war so begeistert was die da Spielen absolut Klasse und die Stimmung Phänomenal..... Sehr schöner Tag gewesen gestern !

Nur wirklich Schade das im TV absolut so gut wie nichts zu sehen ist..... :?

:peace:

_________________
NSD verkleinert
VH: xiom Vega Japan 2,0mm
RH: Anti1,5mm


***Antipower***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2017, 10:51 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 616
sabby hat geschrieben:
Hallo

Ich bin gerade auf der WM in Düsseldorf gewesen und musste mir das anfeuern der Chinesischen Mädels über mich gehen lassen :roll: .
Ich muss sagen, dass war richtig heftig vor allem verdammt laut was die da so veranstalten mit ihrem Geschrei.

Mich interessiert was die da ständig schreien an die Chinesischen Profispieler, kann dass mal bitte mir einer übersetzten bitte.

Ansonsten, absoluter Wahnsinn was die Profispieler vor allem der 13 jährige Japaner für eine Leistung abrufen...... Live muss man das mal gesehen haben...... ganz ehrlich, ich war so begeistert was die da Spielen absolut Klasse und die Stimmung Phänomenal..... Sehr schöner Tag gewesen gestern !

Nur wirklich Schade das im TV absolut so gut wie nichts zu sehen ist..... :?

:peace:


Hallo,

sie rufen Jia You. Bedeutet übersetzt "Auf gehts"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2017, 05:36 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 698
Danke dir...... Dachte ich mir!

_________________
NSD verkleinert
VH: xiom Vega Japan 2,0mm
RH: Anti1,5mm


***Antipower***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2017, 05:41 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 698
Wo ich etwas enttäuscht war, ist dass alle Leute ihre Rücksäcke und größere Taschen abgeben mussten. Alles was größer war bzw. Was nicht auf ein Din4 Blatt passte musste abgegeben werden...... In der Messe natürlich nicht die günstigsten Preise.
Allerdings, konnte man jederzeit an seine Tasche wieder ran, allerdings schon ein Stück zu laufen gewesen.

_________________
NSD verkleinert
VH: xiom Vega Japan 2,0mm
RH: Anti1,5mm


***Antipower***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juni 2017, 06:57 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1112
Sabby: Aber kannst Du es dem Veranstalter verdenken? Bei den ganzen Anschlägen erhöht sich da natürlich die Gefahr. Speziell in den letzten Tagen ist es ja ein Wahnsinn, was so abläuft. Leider :(

Bezüglich dem Anfeuern "Tscho" etc....., hat mir einmal ein alter TT-Hase bei einem Turnier erzählt, dass dies angeblich, eigentlich eine Wertschätzung eines Gegners war. Bei irgendeinem großen Turnier (WM, Open?), soll sich der Favorit (Chinese) während Spiel verletzt haben, obwohl das Spiel schon fast entschieden war, mußte er w.o. geben. Darauf hin hat sein Gegner beim nächsten Spiel als Wertschätzung "Tscho oder so ähnlich" (das war der Name des verletzten Spielers) gerufen, da er eigentlich nur als glücklicher Gewinner weiterkam. Und so soll sich das dann irgendwie rumgesprochen haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2017, 08:31 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36
Beiträge: 698
Natürlich geht nichts über die Sicherheit nur ich konnte vorher nichts darüber lesen was erlaubt ist und was nicht..... aber war schon in Ordnung so !

Diese Rufe von den mädels ist so wie Hiltons Erbe beschrieben hatte hauptsächlich.... . Vor allem sehr laut das geschreie und nicht wirklich angenehm da die Mädels in einem Ton absolvieren das es dir irgendwann in den Ohren weh tut.
Aber gehört halt auch dazu und saßen ja nicht den ganzen Tag Tag neben mir.... .

Aber deine Erklärung auch interessant doppelnoppe1

_________________
NSD verkleinert
VH: xiom Vega Japan 2,0mm
RH: Anti1,5mm


***Antipower***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de