Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Training in Frankfurt/Main und Umgebung
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=33310
Seite 1 von 1

Autor:  pete [ Samstag 12. August 2017, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Training in Frankfurt/Main und Umgebung

Hallo zusammen,

ab kommender Woche bin ich beruflich zunächst bis Jahresende in Frankfurt. Daher suche ich einen Verein zum mittrainieren, der montags, dienstags oder mittwochs trainiert.

Wohnen werde ich in Griesheim oder Niederrad. Auto ist vorhanden, sodass auch das nähere Umland (bis ca. 30 km) möglich ist.

Da ich in den letzten Jahren aufgrund gesundheitlicher Probleme kaum gespielt habe, dürft ihr allerdings nicht zu viel erwarten. Mein Spielniveau ist eher in den unteren Spielklassen anzusiedeln.

Für Tips bin ich dankbar, gerne auch per PN.

Viele Grüße

Peter

Autor:  Cogito [ Samstag 12. August 2017, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

Wenn du in Niederrad wohnen solltest, gehe doch nach Heusenstamm. Etwa 15 km entfernt und du brauchst dir nicht diese unsäglichen Frankfurter Verkehrsverhältnisse antun. Zudem haben die eine riesige Halle mit massig Spielern. Da werden Sie geholfen.
Halle: Martinseestrasse 2, 63150 Heusenstamm

Autor:  pete [ Sonntag 13. August 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

Danke für den Tip.

Bin jetzt ab morgen zunächst mal in Griesheim und habe schon mal via Google geschaut, wo in den umliegenden Orten Tischtennis gespielt wird. Ist halt so, dass Gastspieler nicht in allen Vereinen willkommen sind ...

Autor:  uli [ Sonntag 13. August 2017, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

Ich war vor Jahren in FFM mit Andi Cipu als Gastspieler bei verschiedenen Vereinen - nie ein Problem!

Autor:  Giggel [ Montag 21. August 2017, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

Vielleicht etwas weiter weg aber lohnenswert: TV Eschborn. Da bist du als Gastspieler sicher willkommen.

Autor:  pete [ Montag 21. August 2017, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

Eschborn ist vom meinem Hotel 10 bis 15 km entfernt. Da ich ein Auto dabei habe, ist das kein Problem.

Danke für den Tip

Peter

Autor:  Giggel [ Montag 21. August 2017, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

pete hat geschrieben:
Eschborn ist vom meinem Hotel 10 bis 15 km entfernt. Da ich ein Auto dabei habe, ist das kein Problem.

Danke für den Tip

Peter


Na das ist doch super. Montag und Donnerstag gerne ab 19:30 Uhr. Vielleicht sieht man sich dann dort mal :D

Autor:  pete [ Montag 21. August 2017, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

Muss mal schauen, ob es mir am Donnerstag reicht. Kann dann aber 20.00 Uhr werden.

Autor:  Giggel [ Dienstag 22. August 2017, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Training in Frankfurt/Main und Umgebung

pete hat geschrieben:
Muss mal schauen, ob es mir am Donnerstag reicht. Kann dann aber 20.00 Uhr werden.

Das wäre natürlich auch kein Problem. Du kannst dich ja gerne nochmal per PN melden falls du noch fragen hast.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/