Hinrunde Beendet

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
iwilllook
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 22:11
TTR-Wert: 1530
Wohnort: Sg Unteres Eistal

Hinrunde Beendet

Beitrag von iwilllook »

HI ich wollte mal hier mal meine Hr darstellen und das würde mich auch von anderen interesieren wie es euch so ergangen ist
also ich habe in der Kreisliga mitte mit 2 spielen im vorderen Kreuz eine Bilanz von 12:4
mein ttr wert hat sich leicht verbessert von 1442 auf 1478
gespielt haben wir daheim mit den Platikbällen von Donic die bis auf haltbarkeit eig echt top sind
Mein Material war das Zeus von s&t auf der Vh yassaka mark V und auf der Rh der s&t schmerz ox
bin soweit ganz zufrieden und konnte mich so für die rr ins vordere Kreut spielen
81Bjoern
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 670
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
TTR-Wert: 1609

Re: Hinrunde Beendet

Beitrag von 81Bjoern »

Welcher Donic denn genau? Es gibt ja zwei Plastikbälle von Donic.
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
iwilllook
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 22:11
TTR-Wert: 1530
Wohnort: Sg Unteres Eistal

Re: Hinrunde Beendet

Beitrag von iwilllook »

Donic *** Ball P40+ mit der blauen schrift genauer kann ich es dir leider ned sagen
Antworten