Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. April 2018, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2018, 23:09 
Offline
Greenhorn

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 13
Die Leute von Materialspezialist und von anderen Firmen können noch soviel entwickeln wie sie wollen ......sobald der Plastikball im Spiel kommt ist man ungefährlich bzw. Kannonfutter.
Habe jetzt den Spinparasite und Diabolic ausprobiert und mir wurde jeweils 5-6 Mal immer Spins ins Material nachgezogen und das teilweise von der Klasse bis 1300 TTR Punkte.
Man hat nur eine Chance wenn man eine eigene Spielweise hat sowie Amir und noch ein paar...aber sonst für den normalen Spieler ......vergißt es...
Zeit und vor allem Geldverschwendung....
So , habe fertig.
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 08:22 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 2006
Stimmt!Ganz deiner Meinung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 08:32 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5745
TTR-Wert: 1423
Wieviele Jammer-Threads über den P-Ball sollen eigentlich noch eröffnet werden ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 08:42 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 747
TTR-Wert: 1936
@Cogito:

Kann ich auch nicht nachvollziehen, ist sicher das 20 Thema....

_________________
MSP Invictus
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Diabolic 1,0mm

Für den Butterfly G40+:
Xiom Amadeus
VH: H3 Neo 2,15mm
RH: Diabolic 1,6mm

Im Test für ABS-Ball:
Butterfly Zhang Jike Super ZLC
VH: Firestorm 2,1mm
RH: Killer 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 08:49 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1063
:ok: stimmt Cogito, destruktivsatan:
Bin zwar auch gegen Plastikball, aber für was wieder ein Thread aufgemacht wird, ist mir auch ein Rätsel :?: :idea:
Wird schon etwas unübersichtlich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 09:01 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. März 2006, 15:32
Beiträge: 1257
Verein: Djk Gravenhorst
Spielklasse: wttv 1. kk
Moin... Muss jetzt leider mindestens ein halbes Jahr aussetzen, aber danach ist Kampf angesagt.. Hab schon immer sobald die Chance da war mit der Noppe angegriffen... Am Anfang hatte ich auch Probleme damit... Seitdem ich aber jedes Brettchenturnier mitspiele die in der Nähe sind, klappt es noch besser... Die Schlagtechnik konnte ich so übernehmen... Vielleicht hilft es anderen auch beim üben offensiver mit noppen zu werden... Nur jammern bringt einen nicht weiter... Kampf und training ist angesagt...

_________________
Gruß Tore 8-)

Holz Donic Persson Power Allround
Vh Xiom Vega Pro 1,8
RH Lion Claw ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 09:01 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41
Beiträge: 4121
Spielklasse: LL
Bitte schließen :roll:

_________________
Abwehrholz und auf der einen Seite eine Noppenkolonie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 09:02 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1424
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Bei Noppi und Konsorten weiß man nicht, wollen Sie nerven oder nur langweilen. Empfehle in Zukunft einfach ein Emoticon zu speichern. Z.B.:
- :wut: P-Ball :no: - Dann weiß der Rest bescheid ohne den Stuß Gebetsmühlenartig vorgesetzt zu bekommen.
Noppenfreak999 hat geschrieben:
...mir wurde jeweils 5-6 Mal immer Spins ins Material nachgezogen...

Na so eine verdammte Sch... ! Hinhalten funzt nicht. Man muß wieder richtig TT spielen. Mit Technik, Taktik, etc. Schon mal auf die Idee gekommen zu platzieren, vielleicht den Block wegzudrücken oder das Tempo zu variieren !?

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119II, Summer 3C
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 09:20 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37
Beiträge: 234
@Neppomuk

jetzt langt´s aber!!!

Wie kannst du von den armen, geschundenen und alten Materialkreaturen verlangen ihr Spiel anzupassen?

Wie oft sollen sie noch weinen das sie zu alt, zu schlecht und ungewillt sind das zu tun.

Ich stelle fest du liest die Beiträge der betreffenden "Weiner" nicht genau durch!!!
Deshalb werden hier auch demnächst weiterhin, Weltuntergangsthemen über die neuen Bälle eröffnet werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 09:44 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 2006
@Schupfkönig: Ja so talentiert wie du kann nicht jeder sein, du würdest ja auch wahrscheinlich noch gegen jeden gewinnen ohne Belag auf deinem Holz, du bist einfach ein Genie ;)

Ach ja kämpft schön weiter mit dem Plastikball, wünsche euch viel Erfolg :) Ich spiele nur noch Ping Pong im Urlaub, kommt ja auf dasselbe raus ;) So bin jetzt definitiv raus aus dem Forum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de