Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Nicht gewerblich Test mit Kaufoption
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=34903
Seite 1 von 1

Autor:  RealGyros [ Sonntag 15. April 2018, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Nicht gewerblich Test mit Kaufoption

Wir kennen es alle man kauft ein Holz oder einen Belag und möchte später weiter verkaufen oder man sucht etwas gebraucht und kauft es dann doch neu weil man es nicht gebraucht findet. Wie wäre es mit einer neuen Rubrik suche bzw. biete zum Test gegen Portokosten. Man müsste vielleicht noch eine Lösung für eventuelle Beschädigungen finden aber grundsätzlich wäre das eine feine Sache denke ich. Natürlich alles mit Kaufoption einer angemessenen Rückgabefrist. Es braucht natürlich Ehrlichkeit aber denke das könnte man hinbekommen.

Autor:  rapo [ Sonntag 15. April 2018, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht gewerblich Test mit Kaufoption

SEHR gute idee, bin prinzipiell dabei!
Habe auch etliches anzubieten, bin aber derzeit im umzugsstress und muss das erst wieder sortieren, kann also dauern mit meinen sachen.
1 kleines problem gibt es: meine beläge sind alle leicht oversized (ca 160x155), wer kleine hölzer spielt hat damit evtl. ein problem, wenn z.b. ox-beläge an den seiten überstehen und `rumlabbern`...

Schönen sonntag noch
rapo

Autor:  RealGyros [ Sonntag 15. April 2018, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht gewerblich Test mit Kaufoption

Müsste ja erstmal eine Extra Rubrik eingepflegt werden und ein paar Rahmenbedingungen festgelegt werden.

Autor:  RealGyros [ Sonntag 15. April 2018, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht gewerblich Test mit Kaufoption

Man könnte das ganze sogar noch weiter ausbauen nehmen wir an es kommt ein neuer Belag raus. Man startet ein Tread wer möchte diesen Belag testen? Sagen wir der Belag kostet 40 Euro man findet 8 Tester. Macht 5 Euro danach behält ihn entweder einer und erstattet den anderen das Geld oder man verkauft ihn anderweitig hier oder bietet Testmöglichkeiten für kleines Geld an. Sowas in der Art.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/