Rot Weiss Stiepel Tischtennis sucht Verstärkung

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Rot Weiss Stiepel Tischtennis sucht Verstärkung

Beitrag von Kogser »

Für die neue Saison suchen wir noch den einen oder anderen Spieler zur Verstärkung in der Bezirksliga West, ggf.Kreisliga (da steht noch die Religation aus) und 1.Kreisklasse

Sehr gerne natürlich Verstärkung für unsere Bezirksligamannschaft. Diese Saison Platz 4 ...mit einer Verstärkung wäre Platz 1 oder 2 drin. :-D ... aber wichtig auch 1.Kreisklasse da uns für die 3. Mannschaft die Spieler ausgehen :-o

Wer noch einen neuen Verein in Bochum, Nähe Innenstadt (Waldring 71) sucht meldet sich bei mir...

Wir haben 3 Herrenmannschaften und laufen Gefahr eine Mannschaft zu verlieren, wenn nicht noch jemand kommt.

Jugendarbeit wird bei uns gemacht und wir haben bis zu 40 Jugendspieler. Da können wir auch noch Trainer gebrauchen ;-)

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Antworten