Hi Leute,
bin erst heute wieder da
Also die Niederländer sind eine Extraklasse im Fußballsport und ich bin immer wieder überrascht, daß die es nicht schaffen einen WM-Titel zu holen.
Die deutsche Mannschaft war m.E. ziemlich hoffnungslos unterlegen und hätte bereits in der 1. Halbzeit eine dicke 3:0-Klatsche bekommen müssen.
Nach dem 2. Tor allerdings habe die Niederländer schön gespielt aber Null Tore mehr gemacht.
Also war mein Tipp (3:0 für die NL) zwar falsch aber ich bin natürlich froh darüber, daß die deutsche Mannschaft noch ein glückliches 2:2 herausgespielt hat (gegen unsere niederländischen Freunde verlieren wir zwar gerne mal im Tischtennis, aber beim Fußball weniger gern, da das doch ziemlich hochstilisiert wird nach dem Motto "Niederlage gegen NL = nationale Schande", was ich persönlich schade finde).
Die Niederländer sind für mich zumindest ein starker Mitfavorit für 2006, Deutschland gebe ich eine Außenseiterchance, obwohl die Jungsmich ja doch in letzter Zeit mit einem teilweise sehr schönen Spiel positiv überraschen.
Ciao
Norbert