Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Februar 2021, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2005, 11:32 
Member
Member

Nosti49 und ich wollen mal plaudern uber das Fussballspiel Niederlande-Deutschland. Wie ist ihre Meinung?

Die Niederlande hat ein junges Team mit ein sehr hohen Kampfgeist. Nicht mehr die Millionaire im Team sowie Kluivert, Davids end Seedorf aber ein frisches Team mit Robben, van Persie, Maduro usw. Die erste 35 Minuten hab wir gut gespiellt wobei drei Chancen kamen, 1 Tor. Ein schones Tor. Ich fand die NL im erstren Halbzeit uberlegen mit eine Hauptrolle von Robben. Aber Robben wurde auch egoistisch.

Ich habe auch mal gezappt nach Ard und in der 2e Halbzeit sagte der Kommentator das die Niederlander zuviel Fussball Acrobatik ans machen waren. Und das war richtig! Nach den 2-0 wurde nicht mehr uberlegen gefussballt und kamen die Deutschen viel mehr nach vorne. Und der Mann von Deutschland ist: Ballack! Er ist das grosse Mittelpunkt der deutschen Mannschaft und ein hervorragender Spieler. Und jawohl: Ballack 2-1: klasse Tor! Und dann kann mann warten auf die 2-2 und vielleicht das Gewinn fur Deutschland, da die Deutschen immer die volle 90 Minuten Fussball spielen.

Und was findet ihr: Makaay oder Vannistelrooy?

Und manche Niederlander haben gelachen um die deutschen Supporter mit den Tuch worauf stand: 'Wir sind 3x weltmeister, und ihr?' in Niederlandisch geschrieben. Ja, dann kann mann nur sagen wass war das war und hoffentlich gelingt es uns auch einmal. Mit dieses team kann es gelingen, oder wieder im Voraus die wie die hollandische Mentalitat ist: 'Wir werden (nie?) Weltmeister!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2005, 16:08 
Member
Member

Verein: TV Herbolzheim, TTC Endingen
Spielklasse: Kreisliga
Also fussballtechnisch seid ihr unserer Truppen zugegebenermassen hoch überlegen. Wer sich dazu noch den Luxus erlauben kann einen Roy Makaay "nur" auf der Bank zu haben allen Respekt. Ich habe leider nicht dass ganze Spiel gesehen aber was ich so mitbekommen habe war dass die Oranje hoch überlegen war nur die Tore nicht gemacht haben. Ich würde als Holländischer Bondscoach vielleicht auch mal testen ob mit Robben/Vannistelroy/Makaay vielleicht sogar 3 Stürmer spielen könnten. Makaay ist immer für ein Tor gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2005, 08:22 
Member
Member

Verein: ASV Süchteln + ATK Anrath
Spielklasse: Bezirksliga
Hi Leute,

bin erst heute wieder da :)

Also die Niederländer sind eine Extraklasse im Fußballsport und ich bin immer wieder überrascht, daß die es nicht schaffen einen WM-Titel zu holen.

Die deutsche Mannschaft war m.E. ziemlich hoffnungslos unterlegen und hätte bereits in der 1. Halbzeit eine dicke 3:0-Klatsche bekommen müssen.

Nach dem 2. Tor allerdings habe die Niederländer schön gespielt aber Null Tore mehr gemacht.

Also war mein Tipp (3:0 für die NL) zwar falsch aber ich bin natürlich froh darüber, daß die deutsche Mannschaft noch ein glückliches 2:2 herausgespielt hat (gegen unsere niederländischen Freunde verlieren wir zwar gerne mal im Tischtennis, aber beim Fußball weniger gern, da das doch ziemlich hochstilisiert wird nach dem Motto "Niederlage gegen NL = nationale Schande", was ich persönlich schade finde).

Die Niederländer sind für mich zumindest ein starker Mitfavorit für 2006, Deutschland gebe ich eine Außenseiterchance, obwohl die Jungsmich ja doch in letzter Zeit mit einem teilweise sehr schönen Spiel positiv überraschen.

Ciao
Norbert

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde