Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Nittaku J-Top Trainingsball
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=35210
Seite 1 von 1

Autor:  RealGyros [ Freitag 1. Juni 2018, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Nittaku J-Top Trainingsball

Hat den jemand getestet? Leider gibt es nur 120er Gebinde. Würden den gern testen und zu dem premium als Trainingsball nehmen.

Autor:  Noppen Matthes [ Freitag 1. Juni 2018, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku J-Top Trainingsball

Ja, wir benutzen den zum Training und auch der Trainer bei einem anderen grossen Verein benutzt die. Die spielen sich dem Premium sehr sehr aehnlich.

P.S.: ich haette kuerzlich hier ein paar Videos in Testberichten und die waren all mit J-Top Baellen.

Autor:  RealGyros [ Freitag 1. Juni 2018, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku J-Top Trainingsball

Finde kein kleines Genunde zum Test. Aber Danke schon mal. Link zu einem Video wäre nett.

Autor:  Noppen Matthes [ Samstag 2. Juni 2018, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku J-Top Trainingsball

RealGyros hat geschrieben:
Link zu einem Video wäre nett.

Alles mit J-Top Ball hier:
https://www.youtube.com/watch?v=F0pjBZPRHdw&t=264s
https://www.youtube.com/watch?v=xkfh_lZxX7s&t=56s
https://www.youtube.com/watch?v=c61yaoiHmjQ&t=193s

Autor:  RealGyros [ Samstag 2. Juni 2018, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku J-Top Trainingsball

Danke, hoffe ich bekomme irgendwo 1 - 2 zum testen.

Autor:  RealGyros [ Freitag 22. Juni 2018, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku J-Top Trainingsball

Inzwischen getestet und für gut befunden. Besser als viele 3 Stern Bälle anderer Marken.

Autor:  SpinWolf [ Samstag 30. Juni 2018, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku J-Top Trainingsball

Wir spielen im Verein Nittaku Premium in der Meisterschaft.
J-Top Trainingsbälle sind sehr gut (Haltbarkeit, Qualität) und den Premium-Bällen am Ähnlichsten.

Es gibt auch Nittaku Japan Star Trainingsbälle (24 Stück; teurer und kaum besser).

Nittaku Premium ** Bälle sind ebenfalls erhältlich.

Alle 4 genannten Bälle sind made in Japan (in derselben Fabrik hergestellt).
Erhältlich zB bei
http://www.tabletennis11.com/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/