Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer gewinnt das WM Finale?
Kroatien 42%  42%  [ 8 ]
Frankreich 58%  58%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer gewinnt das WM Finale?
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2018, 21:48 
Junior Member
Junior Member

Ändert nichts daran, dass Frankreich eben nicht besser war im Finale. Was vorher war ist doch für deine Aussage auf die ich mich beziehe ("Frankreich war im Finale 1000mal besser ihr Nicht-Experten und Neidhammel") total irrelevant.

Verschwörungstheorien... Hurra, noch ein aus der Luft gegriffenes Totschlagargument. Lass mal gut sein mit deinen "Fakten"...

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2018, 12:28 
Junior Member
Junior Member

snooky hat geschrieben:
Und deine ganzen sogenannten "Fussball-Experten" mit dem ewigen Verlierer Lineker an der Spitze gehen mir eh am A. vorbei... wie auch deine Verschwörungstheorien. :)

Hier habe ich noch auf die schnelle "Experten" wie Mourinho, Ferdinand und Klinsmann gefunden. K.A. ob du die mit deiner unfassbaren Rhetorik und deinem immensem Verständnis für den Sport als Experten anerkennst:
https://www.youtube.com/watch?v=AIWdKW6Hm1w
https://www.youtube.com/watch?v=NAhRMyn1z0U

Ach und noch was:

snooky hat geschrieben:
Kroatien ist eine biedere, mittelmäßige Mannschaft...

Hast du Griezmanns biederen Dive gesehen der zum "Freistoss" geführt hat? Hast du die biedere Statistik des Finals gesehen: https://abload.de/image.php?img=198fl7.png
Die Mannschaft die im Finale bieder gespielt hat ist Frankreich.

Mir ist es wie gesagt egal wer gewonnen hat. Dir fehlt hier mMn komplett der klare objektive Verstand.
snooky hat geschrieben:
Frankreich war so was von besser. Nur jemand, der keine Ahnung vom Fußball hat, kann das Gegenteil behaupten. Lass dich nicht ärgern, sind alles nur Neidhammel.
...
Es hätte also locker 5:1 ausgehen können.

Jetzt hör ich aber auf mit meinen pösen pösen Verschwörungstheorien.

BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2018, 11:05 
Greenhorn

Möchte nur anmerken, das ich weder der Zweitaccount von Snooky bin, noch ihn kenne.

Für mich hätte auch eher Belgien - Frankreich im Finale spielen sollen als die Kroaten.

Die Franzosen habe eine tolle EM 2016 gespielt, eine starke Vorbereitung und sind daher auch verdient Weltmeister geworden gegen einen mehr als glücklichen Finalisten.

Zum Thema Griezman: Ich habe nie behauptet das der Freistoß gerechtfertigt war. Ich habe nur behauptet, dass der Schiedsrichter den Franzosen, dass Tor nicht geschenkt hat. Da es ein Eigentor war. Wie eben von Olli behauptet. Es sei denn ihr habt Beweise das Mandzukic ein absichtliches Eigentor geschossen hat ?

Ich bin selbst Schiedsrichter, ich kannte auch die Regelauslegung bei Elfmetern zu dieser WM und anhand der Auslegung war klar, dass der Schiedsrichter den Elfmeter geben wird. Ob das deine Fußballexperten auch so sehen ist daher völlig irrelevant. Die vorhandene Regel wurde korrekt ausgeführt.

Daher noch ein angenehmes Wochenende

BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2018, 21:11 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Test-Süchtling hat geschrieben:
Für mich hätte auch eher Belgien - Frankreich im Finale spielen sollen als die Kroaten.

Brasilien-Frankreich wäre auch nicht verkehrt gewesen.

Test-Süchtling hat geschrieben:
Die Franzosen habe eine tolle EM 2016 gespielt

Eben, aber im Finale haben sie doch gegen Portugal verloren. Und sie haben aus den Fehlern gelernt. Diesmal waren sie total abgebrüht, taktisch sehr clever, haben die Kroaten erst mal kommen lassen und dann gnadenlos zugeschlagen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde