Seite 1 von 1

Wie schneidet man Videos?

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 21:51
von Noppen Matthes
Also, ich habe kürzlich eine Einheit mit dem Trainer aufgenommen, allerdings zwischendurch nicht gestoppt, sondern die ganze Zeit durchlaufen lassen, so dass ich jetzt Video habe was 90 Minuten lang ist. Ich habe es auf YouTube hochgeladen, was natürlich Ewigkeiten gedauert hat. Wie kann ich das Video jetzt am Besten in kürzere Videos verkleinern, so dass ich z.B. nach VH TS oder RH Block sortieren kann. Ich habe so etwas noch nie gemacht und habe daher auch Null Ahnung. Kann man so etwas auch in YouTube machen oder muss man da irgendeine Software für haben?
Vielen Dank im Voraus für alleTipps!

Re: Wie schneidet man Videos?

Verfasst: Samstag 4. August 2018, 06:22
von sabby
Matthes

informiere dich erst mal mit welchem Proggi du die Bearbeitung machen willst danach gehst du auf Youtube und holst dir da die Basic......