Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Februar 2019, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AAAAAAAHH!
BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 09:46 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 14:26
Beiträge: 64
Spielklasse: Kreisklasse
TTR-Wert: 1209
Da macht man zwei Wochen Trainingspause nach 14 Einsätzen in der Halbserie. Haut sich nagelneue Beläge auf den Schläger, richtig professionell mit zwei Schichten Kleber, 24h trocknen und pipapo. Alles spitze, alles super.

Super motiviert, die passende Belag-/Holz-Kombi gefunden zu haben mit der man jetzt trainieren und in der Rückserie +100 TTR-Punkte machen will. Kontrolle Klasse, Schnitt super.

UND DANN RAMMELT MAN SICH NACH 30min IM ALLERERSTEN TRAININGSSPIEL EINEN RICHTIG FETTEN KANTENTREFFER INS HOLZ UND RATSCHT SPÄTER AUF DER VORHANDSEITE GLEICH NOCH NE WEITERE ECKE BELAG MIT AB.

Und nebenan spielen Leute mit dem gleichen Holz und Belag wie vor über 15 Jahren als ich in meine TT-Pause ging. Das is doch alles Mist.


Zuletzt geändert von tarzun am Freitag 14. Dezember 2018, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AAAAAAAHH!
BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 10:11 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 278
Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1605
Was soll man dazu sagen :D
Bald ist Weihnachten wünsch dir was neues oder schenk es dir selbst. Genug Zeit zum professionellen Kleben hast du dann auch.
P.S. ist bestimmt jedem schonmal passiert. Auch letztens meinem Gegner weil er sich bei einer mittellangen Ablage verschätzt hat und noch ran wollte. Das tat mir ziemlich Leid.
Mein Mitleid hast du auch ;)

_________________
Dr. Neubauer Bloodhound
Butterfly Tenergy 05FX 2.1
Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AAAAAAAHH!
BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 10:52 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04
Beiträge: 233
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Der gute alte Murphy, kann es einfach nicht lassen. :)

_________________
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Nittaku Shake Defence Original (ältere Serie)
VH: Donic Acuda S3 1,8mm schwarz
RH: Tibhar Grass DTECs Ox rot (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Butterfly Innerforce Layer ZLF
VH: Palio Extreme Spin 8000 1,8mm schwarz
RH: Tibhar Grass DTECs Ox rot (mit Folie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de