Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

401 vs Golden Tango
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=36857
Seite 1 von 1

Autor:  RealGyros [ Sonntag 10. März 2019, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  401 vs Golden Tango

Kann jemand vergleichen.

Autor:  RealGyros [ Dienstag 12. März 2019, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 401 vs Golden Tango

Inzwischen hab ich selbst verglichen golden Tango ist härter, passiv langsamer aber aktive schneller. Der Tango natürlich klebrig und der 401 griffig. Der Tango verhält sich linearer.

Autor:  rookie [ Mittwoch 13. März 2019, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 401 vs Golden Tango

Hallo RealGyros,

Wie sind die spielerischen Unterschiede des Golden Tango im Vergleich zu anderen moderneren Chinabelägen wie z.B. H3 Neo, FS Battle II, FS Bloom, etc?
Merkt man da überhaupt einen Unterschied?

Autor:  RealGyros [ Mittwoch 13. März 2019, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 401 vs Golden Tango

rookie hat geschrieben:
Hallo RealGyros,

Wie sind die spielerischen Unterschiede des Golden Tango im Vergleich zu anderen moderneren Chinabelägen wie z.B. H3 Neo, FS Battle II, FS Bloom, etc?
Merkt man da überhaupt einen Unterschied?


Alle nicht gespielt den letzten den ich hatte war ein FS Higher und dagegen ist der Tango viel klebriger und schneller.

Autor:  rookie [ Donnerstag 14. März 2019, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 401 vs Golden Tango

Schade, trotzdem danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/