Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 29. September 2020, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 15:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1249
Und, mag jemand ein frage stellen? Braucht jemand hilfestellung? Oder mag jemand eine Erfahrung mit Frauen mit uns teilen?

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 17:16 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1974
Dir haben se mächtig ins Gehirn geschissen !

_________________
Holz : Ovtcharov No1 Senso
VH : Bluefire M3 max.
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 17:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 10:49
Beiträge: 96
Verein: Anrather TK
Spielklasse: 1.KK
TTR-Wert: 1389
Um nochmal auf den Hund zurück zu kommen - könnte sein das du bald eingeschläfert wirst! :aetsch:

_________________
Wer schräger spielt als ich, kippt hinten über!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox

Holz Sauer und Tröger Firestarter
VH:Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 18:34 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1249
Habe folgenden "hilfeschrei" als PN bekommen, mit dem einverständniss des Absenders, dies hier zu veröffentlichen, solange seine identität anonym bleibt:

"Lieber Olli,
so komisch ich dich und deine ganzen Beiträge auch finde, ich bin verzweifelt... so verzweifelt, dass ich es sogar in Erwägung ziehe, dich um Rat zu fragen. [...]
Sie sagt sie liebt mich, verhält sich aber irgendwie entgegengesetzt dazu. Es wird ständig das eine gesagt und dann komplett anders gehandelt. Und das ist nicht nur während ihren Tagen so. Nein, ständig, Tag ein Tag aus. Dadurch verunsichert sie mich und ich kann meine Verunsicherung nicht mehr vor ihr verbergen. Ich fühle mich schwach und habe Angst, sie könnte mich mit einem anderen betrügen. Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen heimlich auf ihr Smartphone zu schauen, wenn sie zum Beispiel das Zimmer verlässt. Das Vertrauen geht verloren, auf beiden Seiten. Ich quäle mich und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir irgend eine S auf Tinder oder Lovoo zu suchen und die ordentlich durchzu... . Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Zwischenmenschlich ist es so schwer zwischen uns beiden. Der, der ich für sie sein wollte bin ich nicht, bin nur noch ein billiger Abklatsch davon. Alles Scheiße! Eigentlich will ich doch nur glücklich sein."

Die infos sind etwas knapp ohne wirkliche details, aber das ist okay. Ich werde in kürze darauf antworten.
Wer mag, kann auch gerne hilfreiche tipps mit einfliessen lassen.
Lg olli

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:36 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 15:48
Beiträge: 67
Verein: MTV Jever
Spielklasse: LANDESLIGA
TTR-Wert: 1763
:dreh:

_________________
Neu: Bloodhound, 80Euro 2,1mm, BADMAN

ALT: Joola Falcon Fast, Tenergy 05 2,1 mm, BADMAN

Friesisch herb ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Januar 2019, 18:43 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1249
Ja, Frauen... Bräuchte auch mal einen Tipp von euch. Meine Freundin weiss ja, dass ich sehr schlau, empathisch und ein großes Wissen über Psychologie habe. Es macht ihr etwas Angst, dass ich sie gut lesen kann und oft direkt weiss, was mit ihr los ist, ohne daß sie etwas sagt. Zudem machen ihr Gedanken Angst, ich könnte mein psychologisches Wissen manipulierend gegen sie einsetzen.
Meine Frage nun lautet: wie setze ich mein Wissen manipulierend ein, ohne daß ein Verdacht entsteht?

Spass ;)
Eigentlich lautet die Frage: wie nimmt man Frauen solche Ängste?

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 09:38 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3587
Verein: SV Testerhausen
Mach ab und mal einen Fehler oder auch Sachen, welche die Fassade des Mr. Perfect etwas bröckeln lässt. Kleines unerwartetes Missgeschick, worüber ihr gemeinsam herzhaft drüber lachen könnt und alles ist etwas aufgelockerter und entspannter. Muss natürlich mit psychologischem Geschick gemacht werden, damit es nicht so krass auffällt. Ansonsten einfach "normal" verhalten und nicht den "Psycho-Doc" heraushängen lassen.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Giant Dragon W16-L, LSD-EL, 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Giant Dragon W16-L, Strahlkraft 1,0mm / Nexxus XT Pro Hard 50 2,1mm
Bloodhound (verkleinert) Curl P1R 1,0mm / Hexer + 1,9mm
SIGA Intensity NCT, Firestorm Sof 1,5mm / Apollo II, Hard 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 22:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1249
Danke, ist echt ein guter Tipp! :)

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich lerne Türkisch!
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Dezember 2019, 16:22 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1249
Hallo Freunde,

ich lerne neuerdings türkisch, wer noch?

Mittlerweile gibt es so viele tolle und nette Landsleute, deren Muttersprache die schöne türkische Sprache ist. Zudem ziehe ich es in Erwägung, sollte ich die nächsten Jahren Nachwuchs bekommen, dieses Goldkind zweisprachig in deutsch und türkisch zu erziehen. Von daher heißt es nun pauken, pauken, pauken! Bzw. hören und fühlen, wie ein frisch geworfens Kindlein an der lieben Mutterbrust.

Liebe Grüße
Olli

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "trash-talk" während des Spiels
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Dezember 2019, 16:31 
Offline
Master
Master

Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50
Beiträge: 1249
Hallo Freunde,

ich gestehe, im Doppel während normaler Rundenspiele drifte ich zusammen mit meinem Doppelpartner schonmal in leicht merkwürdigen trash talk ab, wer noch und wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Olli

_________________
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "trash-talk" während des Spiels
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Dezember 2019, 18:50 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 543
Rauch einfach weniger crack

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Nittaku Fastarc G-1 2,0
Rückhand: Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lerne Türkisch!
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Dezember 2019, 22:14 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 11:38
Beiträge: 103
TTR-Wert: 1420
Sevgili Olli,
neden Türkiye'ye göç etmiyorsun?
Belki daha sonra forumda masa tenisi ile ilgili daha fazla konuya sahip olacağız.

_________________
Nittaku Violoncello
Spinlord Marder IV 1.8
Dr. Neubauer Troublemaker ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lerne Türkisch!
BeitragVerfasst: Montag 23. Dezember 2019, 08:02 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1596
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Legt olli die nächste bombe nach greta? Sieht gerade so aus! Wieder so ein extrem spaltendes thema. Die sptache der einwanderer lernen? Hat das amerika auch so gemacht? Dann müssten ja die amis - zumindest die mafiasprache italienisch sprechen oder chinesisch. Das mit dem türkisch kommt ganz autpmatisch, durch die stärkere vermehrung. Mir egal ich bin froh wenn ich die
nächsten t

_________________
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lerne Türkisch!
BeitragVerfasst: Montag 23. Dezember 2019, 09:15 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 2138
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
@Harry
ja wie schön war´s als Olli durch Abwesenheit glänzte: Keine Fäkalgedichte, Angebote bezügl. Psychoberatung, Diskussion über Psychopharmaka bzw. Jesus, schwachsinnige egomanische Ergüsse, u.v.m. Alles Themen, die exakt in ein TT Forum passen ! Vermutlich hofft der, daß unwissende Neulinge hier ihm endlich als Lichtgestalt huldigen. Notfalls Aufmerksamkeit durch Provokation, juhuu !

Ne Ergänzung zum Thema von gleicher Wertigkeit:

Meine Tante hat gestern ne Bockwurst gegessen, wer noch !!!

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Coppa, Yasaka Mark-V - "die Legende"
2. Seite: Tibhar Rapid, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich lerne Türkisch!
BeitragVerfasst: Montag 23. Dezember 2019, 09:34 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 14:52
Beiträge: 274
TTR-Wert: 1370
KRASS! Ich hab auch eine Wurst gegessen. Das muß die Macht des Jupiternebels sein.

_________________
Spiel-Kombination

Holz: Stiga Allrounder Classic
VH: Yasaka Rakza 9 max
RH: Spinlord Dornenglanz ox/Nittaku Best Anti 1,3

Vereinsmeister Doppel 2016!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de