Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 3. August 2020, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2020, 23:50 
Super Master
Super Master

Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Heute wieder ein "Bubenstück" unserer Politik. Man gibt von Berlin die Anweisungen weder die Linken noch die Rechten (Was ich bei Hoecke durchaus verstehen kann) bei Ramelow eigentlich nicht, da er seine Sache recht gut gemacht hat.
Im Bund wäre das mit einem Roten oder Grünen an der Spitze eine Katastrophe, wenn es nicht Kretschmann oder Pallmer wäre, die einzig normalen in diesem Verbieterkartell.
Am lächerlichsten haben sich mit ihren einstelligen Ergebnissen die Grünen und vor allem die SPD gemacht, die jetzt noch als beleidigte Leberwurst sich von vorneherein verweigern eine Minderheitsregierung zu tolerieren. Damit spielen sie der AFD in die Hände, denn die wird bei ihnen passenden Gesetzen mitstimmen. Die Ausgrenzung wird ihnen bei den nächsten Landtagswahlen einige neue Stimmen bescheren. Das Gleiche war bei den Grünen am Anfang so und die Linken sind erst vom "Schmuddelkind" in ein besseres Licht gerückt worden - nachdem die Rolle die AFD übernommen hat.
Auf jeden Fall wird der FDP Ministerpräsident viel "Spaß" haben mit dieser unmöglichen Situation :lol2:

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 00:27 
Member
Member

oldtimer-harry hat geschrieben:
Auf jeden Fall wird der FDP Ministerpräsident viel "Spaß" haben mit dieser unmöglichen Situation :lol2:
Keine Sorge, wird er nicht. Noch bevor mein nächstes Spiel stattfindet*, wird er nicht mehr MP sein. Und das völlig verdient und zu Recht. Wobei auch nächste Woche reicht. Bis dahin hat die FDP dann weit weit mehr als 74 Stimmen verloren. :-)

Zu Deinen restlichen Sätzen fällt mir gerade nichts ein. Liegt daran, dass Deine Argumentationskette löchrig, sprunghaft und damit unverständlich ist. Bitte erkläre noch mal, was Du sagen willst. Oder ists nur ein "Grüne und SPD sind doof und die AfD sooo mißverstanden"? Dankeschön :-)

*morgen

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 03:15 
Super Master
Super Master

Es ist mir jetzt zuviel meine Erklärung nocheinmal zu schreiben nach 2 Versuchen und immer error
Nur soviel : wo sollen die 74 Stimmverluste herkommen - gewählt und vereidigt. Freiwillig von so einem einflußreichen Posten zurücktreten - das glaube ich nicht.

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:01 
Member
Member

Es ist mir jetzt zuviel meine Erklärung nocheinmal zu schreiben nach 2 Versuchen und immer error
Passiert leider öfter; Forensoftware scheint etwas instabil. Bei längeren Texten behelfe ich mir mit einem parallel geöffneten Textprogramm, in dem ich eine "Sicherheitskopie" zwischenlagere. Das nur als Tipp am Rande ...

Nur soviel : wo sollen die 74 Stimmverluste herkommen - gewählt und vereidigt. Freiwillig von so einem einflußreichen Posten zurücktreten - das glaube ich nicht.
Die Thüringer FDP ist mit 5% + 73 Stimmen in den Landtag eingezogen. Von "freiwillig" hat in Bezug auf den Rücktritt niemand was gesagt.

"Den größten Erfolg erzielten wir in Thüringen." A.H., 02.02.1930
#AFDP
#KemmerichRuecktritt

Editiert. Grund: Link korrigiert und ergänzt.

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:41 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: BL
TTR-Wert: 1600
Der Kampf der etablierten gegen die AfD ist kein Kampf gegen Rechts. Es geht nur um Posten und Bezüge.

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:57 
Member
Member

noppenrutscher hat geschrieben:
Der Kampf der etablierten gegen die AfD ist kein Kampf gegen Rechts. Es geht nur um Posten und Bezüge.
Das macht das Verhalten der Thüringer FDP und CDU jetzt aber nicht wirklich besser, oder? :-)

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 09:26 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: Wyker TB
Spielklasse: Saison 2019/20: P-Ball Reservist Ziel: trotz P-Ball den Spass am TT nicht verlieren -2018/2019 leider deutlich verfehlt
TTR-Wert: 1425
Verdammt, was zum Teufel habe ich da nicht mitbekommen?
War das ein Putsch, nein, da wäre ja die Bundeswehr involviert ... (Brüllwitz),
also eine Revolution, ja, von der Begrifflichkeit könnte das sogar passen
oder einfach nur eine Wahl?
Die FDP hat ihren eigenen Kandidaten gewählt, unglaublich, eine Frechheit sondergleichen ...
die CDU hatte keinen eigenen Kandidaten und hat sich wohl mit der FDP verständigt und den FDP Mann gewählt. Eine Absprache in der Politik unfassbar, hat es noch nie gegeben ...
Die eigentliche Überraschung, die AfD hat ihren Mann fallen lassen und auch FDP gewählt, das war so nicht zu erwarten und m.M.n mit den etablierten Parteien ganz sicher nichtabgesprochen.
Aber OK, ... die Welt ist untergegangen ..., zumindest in Thüringen

Holz: Re-Impact Tachi "new generation"
RH: SpinLab Vortex -2,3 mm
VH: SpinLord Marder I - 1,2 mm

Ersatzholz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: SpinLab Vortex - 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Spassbrettchen: Re-Impact Symphonie
RH: ABS 2,1 mm
VH: SecretFlow 1,5 mm

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 09:45 
Super Master
Super Master

ferring hat geschrieben:
hat es noch nie gegeben ...
Die eigentliche Überraschung, die AfD hat ihren Mann fallen lassen und auch FDP gewählt, das war so nicht zu erwarten und m.M.n mit den etablierten Parteien ganz sicher nichtabgesprochen.

Klar, nicht zu erwarten, die sind einfach so naiv ! rofl, oder doch du ?
Immerhin disdtanzieren sich die Juli-Vorsitzende und ein paar Altfordere der FDP mittlerweile deutlich !
Die neuwahl wird lustig ! :lol2:

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 10:29 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: Topspin B.
Spielklasse: LL Brbg.
Niemand wird ernsthaft glauben, dass da vorher nicht ein paar Worte gewechselt wurden, zwischen denen, die da über Bande gespielt haben. Das sich ein FDP Fuzzi für sowas hin gibt, wundert mich mal so was von wenig. Größenwahn...
Aber wie soll das funktionieren in der realen Politik. Bei seinem nächsten Projekt braucht er die Stimmen der anderen. Und die tun das nicht für nix.
Wir können ja in Deutschland gleich alle Parteien auflösen, wenn kein Abgeordneter mehr ins Programm seiner Partei sieht, sondern nur noch auf sein Bankkonto, wenn er seine Stimme abgibt.
Dann können die Vollversammlungen von Deutscher Bank und Blackrock gleich im Reichstag stattfinden.
Ach ja, da ist ja auch noch so ein Blackrock Typ...

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 10:54 
Super Master
Super Master

Ich habe das Gesicht von Kemmerich gesehen, der war von dem Ergebnis deutlich überrascht - ich glaube nicht an eine Absprache mit der AFD - sehr wohl natürlich eine Absprache der AFD ihren eigenen Kandidaten mit 0 Stimmen zu bedenken. Der wußte trotz parteilos davon, das sah man an seinem leichten Lächeln bei der Bekanntgabe.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde