Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 14. August 2020, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Präsidenten Trump und Bolsonaro
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 09:16 
Gold-Member
Gold-Member

basaltero hat geschrieben:

Alles klar. Magic. Ich fasse deine Vermutung zusammen. Bill & Melinda Gates Foundation haben Anteile an Gilead, deswegen muss der Bill ja irgendwie drin stecken.

Wie hoch ist der Anteil der Foundation an Gilead?
Wieviel Gewinn hat Gilead bisher mit Remdesivir gemacht?

Zitat:
Selbstverständlich auch unser Billy Boy Gates, es ist immer wieder schön zu sehen, das es Menschen gibt die ganz uneigennützig der Menschheit helfen.

Warum so eine Äußerung von mir die üblichen "Beißreflexe" bei dir auslöst, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Das du in solche Vermutungen und Spekulationen verfällst.
Auch dürfte dir klar sein,das Billy mit Veröffentlichungen zu seinen Aktivitäten sehr sparsam umgeht !

Nur Billy kann sich diese Aktivitäten leisten, der Georg ( rana- Hunter ) hat es erkannt, er hat einen Artikel vom Spiegel verlinkt, die Jungs haben erst mal 2,5 Millionen Euro
von Billy erhalten, selbstverständlich ohne Gegenleistung.
Warum tut er das so uneigennützig ?
Weil 2,5 Millionen für eine Zeitung viel sind,aber für ihn nur Peanuts sind und weil er sich das leisten kann.
Ob es seriös ist, das eine Zeitung sich kauf...., Sorry ich meine selbstverständlich beschenken lässt, lasse ich mal dahin gestellt.

Aber ich verstehe auch, das einige diese " Superhelden " für ihre heile Welt brauchen, denn es gibt doch diesen schönen Spruch, " Edel sei der Mensch, hilfreich und gut " !
Keiner bezweifelt das Billy sehr viel Gutes mit seinen Zahlungen für die Menschheit geleistet hat, nur bevor ich in " Hosianna " Rufe ausbreche.
Betrachte ich mir die Superhelden unsere Zeit auch mal ein bisschen kritisch, das gilt auch für die Person die unsere Welt in Panik versetzen will, dabei schon von
schlauen Menschen, mit Jesus verglichen wurde.

Du siehst in einer Demokratie gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

Holz Soulspin Roots 7 - VH Spinlord Waran 1,8 mm- RH SpinLord Leviathan ox 1b

Test
Holz Soulspin Roots 7 + VH Spinlord Waran 1,5 mm + RH Dr. Neubauer Killer soft 1,3

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 10:10 
Super Master
Super Master

magiccarbon hat geschrieben:
basaltero hat geschrieben:

Betrachte ich mir die Superhelden unsere Zeit auch mal ein bisschen kritisch, das gilt auch für die Person die unsere Welt in Panik versetzen will, dabei schon von
schlauen Menschen, mit Jesus verglichen wurde.

Welche schlaue Menschen haben denn "die Person" mit Jesus verglichen...? Wieviele waren es denn? 10, 20 oder sogar 100? Und was haben diese schlaue Menschen denn so gesagt...wurde Waser in Wein verwandelt, ist die Person auferstanden ... oder ging es dabei um etwas ganz anderes vielleicht?

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 11:14 
Gold-Member
Gold-Member

4olaf hat geschrieben:

Und was haben diese schlaue Menschen denn so gesagt...wurde Waser in Wein verwandelt, ist die Person auferstanden ...

Wasser in Wein verwandelt ? :shock:

Was bist du denn für ein Umweltexperte ?

Zitat:
Die Produktion eines Liters Deutschen Weins erzeugt etwa zwei Kilogramm Kohlenstoffdioxid. Zum Vergleich: Bei der gleichen Menge produzierten Bieres entstehen nur 450 Gramm, bei Apfelsaft sogar nur 300 Gramm CO2.

Quelle :Geo

Glaubst du wirklich sie würde sich an einer Aktion wie Wasser in Wein verwandeln beteiligen, ob sie " auferstanden" ist wäre für mich eine Spekulation an der ich mich nicht beteiligen möchte ? :wink:

Aber bedingt durch den Klimawandel ist ja alles möglich. :wink:

Zitat:
„Mich erinnern die Freitagsdemos ein wenig an die biblische Szene vom Einzug Jesu in Jerusalem“, sagte Koch mit Blick auf die Karwoche, an deren Ende, dem Karfreitag, Christen an den Tod von Jesus am Kreuz erinnern.

Jesu Einzug in Jerusalem sei für viele „eine Art Triumphzug für einen Volkshelden“ gewesen. Manche hätten in ihm einen „Propheten, einen nationalen Retter“ gesehen.

Was der gute Herr Koch da von sich gibt, lässt mich vermuten das es vielleicht doch möglich ist Wasser in Wein zu verwandeln. :lol:

Test
Holz Soulspin Roots 7 + VH Spinlord Waran 1,5 mm + RH Dr. Neubauer Killer soft 1,3

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 11:24 
Super Master
Super Master

Ahja...ein Herr Koch sind dann für dich VIELE SCHLAUE Menschen...soso... und was hat Herr Koch genau gemeint:

Zitat:
Jesu Einzug in Jerusalem sei für viele "eine Art Triumphzug für einen Volkshelden" gewesen. Manche hätten in ihm einen "Propheten, einen nationalen Retter" gesehen. Ihm gehe es nicht darum, Greta Thunberg mit dem Vergleich zu einem weiblichen Messias zu machen, sagte Koch und ergänzte: "Ich möchte jedoch daran erinnern, dass unsere Gesellschaft und auch unsere Kirche von Zeit zu Zeit echte Propheten braucht, die auf Missstände und Fehlentwicklungen hinweisen und Lösungswege vorschlagen."

Und Du interpretierst das wirklich so, dass Greta = Jesus ist...alles klar - Du verstehst die Bibel oder den Koran dann sicherlich auch als eine 1:1 wortwörtliche Umsetzungsrichtlinie für Dein Leben! Sehr schlau!

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 11:58 
Member
Member

Dein Post:
Wer ist alles an dem US-Pharmakonzerns Gilead beteiligt ?

Selbstverständlich auch unser Billy Boy Gates, es ist immer wieder schön zu sehen, das es Menschen gibt die ganz uneigennützig der Menschheit helfen. :wink:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gilead_Sciences

Darauf hin habe ich Dir 2 kleine Fragen gestellt?
Wie hoch ist der Anteil der Foundation an Gilead?
Wieviel Gewinn hat Gilead bisher mit Remdesivir gemacht

Wo siehst Du da eine Vermutung oder Spekulation?

Dein Post:
Auch dürfte dir klar sein,das Billy mit Veröffentlichungen zu seinen Aktivitäten sehr sparsam umgeht !

Da finde ich die Foundation im Gegenteil sehr transparent

Ich kenne kaum eine private Seite die transparenter über Ihre Aktivitäten publiziert.
Hier findest Du alles: https://sif.gatesfoundation.org/portfolio/

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 12:03 
Super Master
Super Master

Ist doch ne einfache Masche, irgendwelche Zusammenhänge konstruieren und wenn berechtigte Fragen oder Gegenargumente kommen einfach was neues zusammenkonstruieren oder ausweichen , siehe auch Novalis beim Klima .

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 12:48 
Super Master
Super Master

das liegt aber daran, weil man ja selbst kein Experte ist und man nicht immer alles gut nachgooglen kann...irgendwann ist man dann an einer Grenze, wo man ein neues Fass aufmachen muß - ich würde ja gerne mal MagicCarbon in einer Runde mit Bill Gates einladen (dazu kann noch ein Attila und Ken Jebsen kommen) und dann sollten die mal dem Bill all ihr Wissen vorlegen. Das Witzigste an allem ist, dass Attila seine Argumente und Beweise für die "Alleinherrschaft" von Bill Gates ausgerechnet auf dem Cloudspeicher von Microsoft speichert :lol:

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:08 
Gold-Member
Gold-Member

Wie ich finde sehr interessant, was da über die Bill & Melinda Gates Foundation berichtet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=nxXWKAprQ1E

@basaltero aufgepasst vielleicht kannst du noch etwas lernen, was nicht auf der Seite der Foundation steht. :wink:

4olaf du Genie des Wissen :wink: , Nein ich möchte nicht in eine Runde mit Billy Boy, für mich persönlich haben seine Visionen etwas " Sektenhaftes ", deshalb würde ich mich nicht an einen Tisch mit ihm setzen !

Helmut Schmidt hat mal gesagt," wer Visionen hat soll zum Arzt gehen " !Ich möchte noch hinzufügen, da gibt es bestimmt schon einen Impfstoff dagegen. :wink:

Was sagt eigentlich die Tagesschau über Stiftungen ?

https://www.tagesschau.de/inland/bertelsmann-stiftung-101.html

Test

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2020, 16:31 
Super Master
Super Master

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... c8adc17669

BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2020, 10:03 
Super Master
Super Master

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 27bd2ec599

BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2020, 15:48 
Super Master
Super Master

Nicht weiter verwunderlich !
https://www.focus.de/politik/ausland/ci ... 80217.html
Putin-Fans sind bei denen ja auch sehr häufig !

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 08:55 
Super Master
Super Master

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... cb1628cfcd

BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2020, 09:34 
Super Master
Super Master

https://www.youtube.com/watch?v=O0DIIf-TvfQ

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:38 
Super Master
Super Master

https://www.focus.de/politik/ausland/si ... 64619.html

+++ News-Update +++ Ex-Präsidentschaftskandidat Herman Cain an Covid-19 gestorben
Kürzlich besuchte er noch eine Wahlkampfveranstaltung des US-Präsidenten, nun ist der Republikaner Herman Cain infolge einer Corona-Infektion gestorben

BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2020, 07:47 
Super Master
Super Master

Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Covid-19 ist doch nur eine kleine Grippe - laut US Präsi Trump Es werden aber immer weniger die das meinen, Zuerst Johnson - nach eigener Erkrankung umgeschwenkt, Trump - allein wegen schlechter Umfrageergebnissen. Bolsonaro aktuell erkrankt - müsste eigentlich zumindest künstlich beatmet werden - dann wird er wohl erkennen, dass er sein Volk "mehr wie schlecht beraten hat!"
Bleibt eigentlich nur noch der Weißrusse Lukaschenko "Sehen sie hier ein Virus". im lockeren Eishokeyoutfit zur Reporterin. Aber die Erkrankungszahlen kann man ja durch "Nicht testen" gut im Zaum halten!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde