Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 13. April 2021, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuer frei
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 17:44 
Over The Top
Over The Top

Verein: VFL Eintracht Hagen
Man öffnet Noppentest und ....

Greta
Corona
Covid
Verbraucherberatung
Andere Fremdthemen
Irgendwelche Hacker sch....

Und dann

Ach ja

Tischtennis

Endlich

Boah was kotzt mich das an

Die Welt ist voll von dem sch... und selbst Noppentest ist befallen

Betreff des Beitrags: Re: Feuer frei
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 17:53 
Over The Top
Over The Top

:evil: TT geht ausser streamen und Youtube leider garnix.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 17:56 
Master
Master

Hey, Gyros!

Verstehe Dich, denn die Hacker-Geschichten nerven sich schon alle. Warum die gerade dieses Forum so vollpumpen ist eine andere Geschichte.
Aber die Themen Covid und Corona sind leider momentan sehr präsent :(
Und das verhindert ja leider auch unser geliebtes Hobby.
Aber andrerseits ist man so im Kontakt, denn Zeit hat man ja jetzt mehr als sonst, leider :?

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 18:02 
Over The Top
Over The Top

Ja aber jeder hat seine Meinung dann wird man angemeckert etc.

Ich schreibe meine Meinung dazu erst gar nicht aber alles ist voll davon warum auch noch hier. Wer’s braucht macht von mir aus einen Kummerkasten auf aber es gibt doch genug mit Kellern Garagen Automaten etc.

Klickst auf NT

Gesinnung x des Herstellers y passt nicht zum Produkt wen Interessent das? Sind die Hölzer gut oder nicht bzw. Für wen das ist die Frage? Wer ein Produkt nicht unterstützen will kauft es nicht und Ende.

Greta hat gepupst

COVID, Corona

Repeat Reoeat .....

Zuletzt geändert von RealGyros am Mittwoch 27. Januar 2021, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 18:27 
Senior Member
Senior Member

Ja, Real, kann Dich verstehen. Habe mal eine kleine Umfrage dazu erstellt, siehe viewtopic.php?t=40035 . Ab einer gewissen Beteiligung könnte vielleicht gar das Noppen-Test-Team entsprechend reagieren ... :-) ...

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 18:32 
Over The Top
Over The Top

Wenn ich nach Greta oder covid oder ähnlichem Google finde ich nichts über Tischtennis aber umgekehrt geht das, darum geht es.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 18:34 
Master
Master

@Gyros: Ja, Gott sei Dank hat jeder seine Meinung, denn sonst würde es auch nie zu Diskussionen kommen. In gewissen Themen, wird es manchmal auch etwas zu persönlich, bzw. etwas unter der Gürtellinie, da geb ich dann auch nicht meinen Senf dazu. Aber siehe es so, dass manche das Forum auch als Gesprächspartner sehen, speziell in diesen Zeiten, wo vlt. viele allein daheim sitzen.
Und leider gibt es eher wenige, die einen TT-Tisch im Keller stehen haben. Um genau zu sein, ich kenne grad mal 3. Aufgerechnet wieviel ich kenne ein sehr dürftiger Prozentteil.
Daher ist Testerei auch kein Thema.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 18:43 
Over The Top
Over The Top

Doppelnoppe1 hat geschrieben:
@Gyros: Ja, Gott sei Dank hat jeder seine Meinung, denn sonst würde es auch nie zu Diskussionen kommen. In gewissen Themen, wird es manchmal auch etwas zu persönlich, bzw. etwas unter der Gürtellinie, da geb ich dann auch nicht meinen Senf dazu. Aber siehe es so, dass manche das Forum auch als Gesprächspartner sehen, speziell in diesen Zeiten, wo vlt. viele allein daheim sitzen.
Und leider gibt es eher wenige, die einen TT-Tisch im Keller stehen haben. Um genau zu sein, ich kenne grad mal 3. Aufgerechnet wieviel ich kenne ein sehr dürftiger Prozentteil.
Daher ist Testerei auch kein Thema.

Das ganze in einem extra Forum vielleicht mit einer Unterseite die man sehen kann wenn man will aber nicht sehen muss wenn einen Noppen Test interessiert. Ein hoch auf alle Streaming Dienste und Speicher Medien die Unterhaltung liefern damit man nichts mehr live sehen muss. Wir wären alle Millionäre oder noch schlimmeres wenn wir für jedes Mal Corona 0,000001 Cent bekämen.

Mein Unwort ab 202x Corona, COVID Klimawandel, Greta

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 19:20 
Super Master
Super Master

Zitat von RealGyros

Zitat:
Boah was kotzt mich das an

Die Welt ist voll von dem sch... und selbst Noppentest ist befallen

Richtig die Welt voll von Corona, man hört nichts anderes mehr.
Nur weil dich das ankotzt, soll hier im Noppentest nicht darüber diskutiert werden ?

Unser Leben wird von Corona und denn Maßnahmen bestimmt, Tischtennis findet kaum mehr statt, jetzt kommst du daher und meinst das dich das stört, wenn über etwas
anderes als Tischtennis diskutiert wird.
Wer zwingt dich dazu das zu lesen, oder gar mit zu diskutieren ?
Findest du keine Beiträge über Tischtennis bezogene Themen mehr ?

Mein Unwort des Jahres: " Reglementierung" und " das darf man nicht " !

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !!!

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 19:25 
Over The Top
Over The Top

Es gibt doch wohl genug Plattformen um über Corona zu reden. Langsam findet man nichts mehr wo man mal über was anderes spricht. Wenn das ein Corona etc Forum ist dann ist hier Tischtennis falsch oder umgekehrt

Hier sollte doch der Schwerpunkt Tischtennis sein.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 19:43 
Super Master
Super Master

Das mag möglich sein, aber warum lässt du Menschen in der Plauderecke von Noppentest nicht die Möglichkeit sich über das auszutauschen, was SIE für richtig halten.
Oder muss jetzt auch in der sogenannten Plauterecke, über Noppen, Anti oder Glanti diskutiert werden ?
Findest du es jetzt wirklich richtig, nur weil dich oder einige andere etwas nicht interessiert oder ankotzt, das Menschen die eine andere Meinung haben nicht über Themen
diskutieren sollen, die unser tägliches Leben bestimmen und unangemessen einschränken.

Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht !!!

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 19:51 
Over The Top
Over The Top

Darum geht es doch gar nicht! Jeder kann seine Meinung sagen diskutieren schreiben was er will aber wenn man in jedes Forum zu jedem Thema schreibt und diskutiert dann würde ja ein Forum reichen und mich stört ja nicht das mal über was anderes gesprochen wird, Off Topic gab es immer. Mich stört das es nichts mehr interessantes über unseren Sport gibt.

Das es nicht viel Neues gibt es logisch aber es gibt so viele spannende tt Themen die wahrscheinlich nie ergründet werden und nur weil gerade kaum trainiert werden kann ist Tischtennis kein Thema mehr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 20:13 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: WTTV 1. KK
TTR-Wert: 1596
Das Problem ist auch das manche von Diskussionen schreiben aber nichts weiter zustande bekommen als täglich neue Links stupide zu kopieren.
Manchmal frage ich mich was der Auslöser war sich so übel zu verrennen. Grundsätzlich habe ich aber viel Mitleid vermutlich steckt da irgendein Schicksal hinter das die Leute so verbittert und verblendet hat werden lassen.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 20:23 
Super Master
Super Master

Zitat von 81Bjoern

Zitat:
Das Problem ist auch das manche von Diskussionen schreiben aber nichts weiter zustande bekommen als täglich neue Links stupide zu kopieren.
Manchmal frage ich mich was der Auslöser war sich so übel zu verrennen. Grundsätzlich habe ich aber viel Mitleid vermutlich steckt da irgendein Schicksal hinter das die Leute so verbittert und verblendet hat werden lassen.

Schön das du Mitleid hast, muss du deshalb unsachlich werden und provozieren und mit unsinnigen Spekulation und Vermutungen daherkommen ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 20:28 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: WTTV 1. KK
TTR-Wert: 1596
Was ist denn dein ganz persönlicher Plan wenn die Pandemie vorbei ist? Nimmst du dann wieder am Leben teil oder bleibst du weiterhin verbittert weil die Regierungsverantwortlichen in den letzten, dann vielleicht anderthalb Jahren, in deinen Augen alles falsch gemacht haben? Oder musst du erstmal abwarten was dazu so in den Telegram Gruppen oder deinen Lieblingswebseiten steht? Ich mein einfach so einzugestehen das man sich verrannt hat ist sicherlich schwierig, da muss man sich schnell was neues ausdenken.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde