Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 27. Februar 2021, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer frei
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 20:30 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: WTTV 1. KK
TTR-Wert: 1596
Und Mitleid habe ich tatsächlich, denn die die so komplett ausscheren wird es mit ganz ganz wenigen Ausnahmen, irgendwie immer hart erwischt haben.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 20:38 
Master
Master

@81Bjoern,willst du jetzt hier auch eine Diskussion anstacheln und provozieren ?
Armes Kerlchen ohne mich, schön das es hier eine Ignorierliste gibt !!
Und tschüss!!!!!!!

„Ich ahne, wovon ich spreche, meine Damen und Herren.“

Angela Merkel

Zuletzt geändert von magiccarbon am Mittwoch 27. Januar 2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 20:52 
Over The Top
Over The Top

Verein: VFL Eintracht Hagen
Ich wollte doch eigentlich hauptsächlich anstoßen das wir mal wieder über tt reden und da sind magicCarbon
Und Doppelnoppe die hier beide schon geantwortet sind mir schon öfter eine Unterstützung gewesen von daher nicht mein Ziel jemand persönlich anzugreifen sondern nur darauf aufmerksam machen das wir nicht mehr über Tischtennis sprechen bzw kaum

In der schule war das Thema verfehlt

Und mir gehts nicht um Maulkörbe Verbote oder sowas nur gibt es zu jedem Thema auf das man Lust hat Foren und hier ist halt Schwerpunkt Noppen Test

Zuletzt geändert von RealGyros am Donnerstag 28. Januar 2021, 00:04, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 21:20 
Over The Top
Over The Top

Verein: SV Testerhausen
Bei TT-News gibt es "Stammtisch" und "Die Kneipe".

"Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)"

Daneben kann sich auch jeder über andere Themen informieren. Und die TT-Themenvielfalt ist riesig, z.B. auch unter Material. Alles läuft störungsfrei nebeneinander.

Nur weil es evtl. nicht so viele aktuelle Themen zu neuen Noppen gibt und wegen Hallenschließungen die meisten keine Gelegenheit für Tests haben, erscheinen andere Themen häufiger. Warte mal ab, wenn wieder geöffnet wird und z.B. die ersten User den Dornenglanz III getestet haben.

Und solltest Du selbst interessante TT-Themen finden oder Sehenswertes recherchieren, stelle es einfach ein und mache ein TT-Thema auf und Sorge für "Leben". Jammern bringt Dich und auch NT nicht weiter. Werde aktiv und kreativ.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Hercules, P1R1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 21:26 
Master
Master

@RealGyros
Du hast doch Recht, es ist wichtig das man anspricht was einen stört, nur du siehst doch auch das es gerade in der heutigen Zeit schwierig ist, irgendwelche Themen zu
Materialien anzusprechen weil einem die eigenen Testmöglichkeiten fehlen.
Deshalb erscheinen auch kaum Beiträge zu Materialien, nur gerade das was in unserem Land und im Rest Welt geschieht, was das Thema Corona anbelangt ist im Moment
einfach wichtiger bei einem Teil der Leserschaft.
Das wird sich bestimmt alles wieder relativieren, wenn wieder ein bisschen trainiert werden kann, oder gar Punktspiele wieder ausgetragen werden können.

P.S. Sehr guter Beitrag von bamboole !!

Angela Merkel

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 21:28 
Over The Top
Over The Top

@ bambole

Das geht mal in die richtige Richtung für mich, Du hast mich wohl richtig verstanden.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 22:22 
Noppen-Test Admin

Wir verfolgen die beiden Themen und werden es je nach sich abzeichnendem Stimmungsbild bzw. auch unabhängig davon im Team intern diskutieren.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 22:35 
Over The Top
Over The Top

magiccarbon hat geschrieben:
@RealGyros
Du hast doch Recht, es ist wichtig das man anspricht was einen stört, nur du siehst doch auch das es gerade in der heutigen Zeit schwierig ist, irgendwelche Themen zu
Materialien anzusprechen weil einem die eigenen Testmöglichkeiten fehlen.
Deshalb erscheinen auch kaum Beiträge zu Materialien, nur gerade das was in unserem Land und im Rest Welt geschieht, was das Thema Corona anbelangt ist im Moment
einfach wichtiger bei einem Teil der Leserschaft.
Das wird sich bestimmt alles wieder relativieren, wenn wieder ein bisschen trainiert werden kann, oder gar Punktspiele wieder ausgetragen werden können.

P.S. Sehr guter Beitrag von bamboole !!

Ja der DG 3 interessiert mich auch sehr hab mich eingetragen, wenn er verfügbar ist wird bestellt .

Überlege ernsthaft eine Platte und Roboter zu kaufen für den Dachboden aber ist niedrig kalt dunkel etc.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 22:43 
Over The Top
Over The Top

Noppen-Test Team hat geschrieben:
Wir verfolgen die beiden Themen und werden es je nach sich abzeichnendem Stimmungsbild bzw. auch unabhängig davon im Team intern diskutieren.

Sent gut!

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 23:11 
Over The Top
Over The Top

Verein: SV Testerhausen
@Real Gyros
Überlege ernsthaft eine Platte und Roboter zu kaufen für den Dachboden aber ist niedrig kalt dunkel etc.

Siehst Du, da könntest Du schon ein Thema draus machen.
"Wer hat einen Roboter daheim? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, woraus sollte man achten?
Vielleicht noch "welchen würdet ihr empfehlen? :wink:

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Hercules, P1R1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 23:33 
Top Master
Top Master

bamboole hat geschrieben:
@Real Gyros

"Wer hat einen Roboter daheim? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, woraus sollte man achten?

aber das thema haben wir schon hier gehabt...aber klar, gerade zur corona zeit heißt es, aktiv zu werden, nach vorne gehen und nicht mimimi, alles ist scheiße mentalität. richtig - und wenn zu viele "nicht" tischtennis themen auftauchen kann man auch einfach als gegenpol mehr tischtennisthemen aufmachen - oder alte themen aufgreifen.

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2021, 23:36 
Over The Top
Over The Top

4olaf hat geschrieben:
bamboole hat geschrieben:
@Real Gyros

aber das thema haben wir schon hier gehabt...aber klar, gerade zur corona zeit heißt es, aktiv zu werden, nach vorne gehen und nicht mimimi, alles ist scheiße mentalität. richtig - und wenn zu viele "nicht" tischtennis themen auftauchen kann man auch einfach als gegenpol mehr tischtennisthemen aufmachen - oder alte themen aufgreifen.

Auch richtig, hoffe machen ein paar mit.

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2021, 11:13 
Master
Master

Das hört sich ja sehr schön an, ich kann das auch alles ganz gut nach voll ziehen.
Nur man sollte so wie ich das sehe folgendes bedenken, ist ein Forum nicht ein Ort wo man sich über Themen jeglicher Art austauscht ?
Das sollte aber auch bei Noppentest möglich sein, oder sich einfach mal die Frage stellen, sind die Maßnahmen richtig und angemessen, die uns größtenteils daran hindern
unseren Sport auszuführen ?

Denn ich glaube kaum das es viele in Ordnung finden, was in unserem Land auch im Bereich Tischtennis abgezogen wird.
Die Verbände haben Hygienekonzepte verordnet die Vereine haben es umgesetzt, nach meiner Meinung war das in Ordnung und das haben auch bestimmt viele andere
Tischtennisspieler so gesehen.

Doch gerade das ist das Hauptthema, es geht um unseren Tischtennissport, ob wir die Maßnahmen die von unserer Kanzlerin und den 16 Ministerpräsidien beschlossen
werden auch richtig sind, oder ob man sie als denkender Mensch und Tischtennisspieler auf unseren Sport bezogen auch nachvollziehen kann.
Es könnte die Gefahr bestehen, das wir hier zu einem "Hurra alles Super" und Kuschelforum werden, in dem sich kaum noch einer traut Missstände anzusprechen, weil
es wohl einigen nicht gefällt, das Kritik an den Verordnungen und Maßnahmen aufkommt und hinterfragt wird.

Wenn ich manchmal lese, wie kontrovers hier seitenlang über eine Noppe diskutiert wird, aber Maßnahmen die unserer Leben und die Existenz vieler Menschen betrifft, aber
auch unseren Sport betreffen,sollen am besten in der Versenkung verschwinden.
Dann kann man sich vielleicht doch schon mal seine Gedanken machen, wo wir hinsteuern und was in Zukunft mit unserem Sport geschieht.

Aber warten wir doch einfach alle ab, wenn wir schön brav sind und alles machen was uns gesagt wird, dann könnte die Möglichkeit bestehen das wir..... :peace:

Angela Merkel

Zuletzt geändert von magiccarbon am Donnerstag 28. Januar 2021, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2021, 11:15 
Gold-Member
Gold-Member

TTR-Wert: 1893
Jetzt geht das Gejammer hier auch schon los....

"Humba, Humba, Humba, Täterääää!!111!1einself!" E. Neger

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2021, 11:21 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: WTTV 1. KK
TTR-Wert: 1596
magiccarbon hat geschrieben:
Wenn ich manchmal lese, wie kontrovers hier seitenlang über eine Noppe diskutiert wird, aber Maßnahmen die unserer Leben und die Existenz vieler Menschen betrifft, aber
auch unseren Sport betreffen,sollen am besten in der Versenkung verschwinden.
Dann kann man sich vielleicht doch schon mal seine Gedanken machen, wo wir hinsteuern und was in Zukunft mit unserem Sport geschieht.

Der Typ ist durch. Kann man einen Haken dran machen. Ich finde es auch komisch das hier seitenlang über Noppen diskutiert wird. Könnte aber vielleicht daran liegen das dass hier ein Forum genau dafür ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde