Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 22. September 2017, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:09 
Gold-Member
Gold-Member

Lieber Oli!

Dem Post von Bamboole gibt es nichts hinzuzufügen :ok: (wie sehr viele seiner Posts immer sachlich fundiert)
Ohne jetzt hier Doktor spielen zu wollen, kann ich Dir nur den guten Rat geben, schleunigst Arzt aufzusuchen, bzw. Psychologen, denn bei Deinen ganzen Ängsten und Sorgen, kann sich die Angstspirale sehr schnell abwärts drehen. Ein Neurologe wird Dir dann vielleicht auch zu einer Psychotherapie oder (und) Stationsaufenthalt raten, wo Du Deine Ängste, Phobien, Manie etc...in Griff bekommen kannst, bzw. damit leben kannst.
Denn wenn es Dir wirklich so geht, wie Du schreibst wirst Du ohne kompetente Hilfe nicht so rasch wieder aus dem Teufelskreis rauskommen.
In diesem Sinne, mach was dagegen, und zögere nicht Hilfe anzunehmen

lg,
DN1

BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 12:50 
Senior Member
Senior Member

SUPER OLLI!!

SCHAFFST ES IMMER WIEDER, EINIGE "ORDNUNGSHÜTER" UND BESSERWISSER AUF DEN PLAN ZU RUFEN!!!

BRAVO, UND WEITER SO!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

link
wer immer die wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten.

BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 13:11 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Olli ist ein Klasse Typ bestimmt. Mit dem würde ich gerne mal ein Bier trinken

BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 15:32 
Gold-Member
Gold-Member

@Fiksdotter: Waren mit Ordnungshüter und Besserwisser, wir (Bamboole und ich) gemeint???
Wenn ja, dann finde ich Deinen Kommentar mehr als überflüssig!!! :rot:
Ob Olli hier vielleicht sich einen Spaß erlaubt hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich Ihn nicht kenne. Aber wenn es kein Spaß ist, und er wirklich psychische Probleme (egal welcher Art) hat, helfen Ihm solche Statements wie Deines sicher nicht weiter....
Gibt Leute die sind schon wegen solcher Probleme vom Dach gesprungen, weil sie nicht ernst genommen worden sind.
Ich kenn solche!
Daher unser (Bamboole und meiner) gut gemeinter Rat, professionelle Hilfe zu suchen!
Und das hat in keinster Weise was mit Ordnungshüter und Besserwisser zu tun, sondern vielleicht nur als Mitmensch!!!
......was anscheinend nicht jeder sein will oder kann!
Daher zuerst Denken dann Schreiben!

BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 23:50 
Super Master
Super Master

Manuel :) hat geschrieben:
Olli ist ein Klasse Typ bestimmt. Mit dem würde ich gerne mal ein Bier trinken

.............olli ist doch nur ein pseudonym :mrgreen:

BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2016, 06:51 
Senior Member
Senior Member

ich lach mich echt kaputt jetzt!! :lol: :lol: :lol: :lol:

link
wer immer die wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten.

BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2016, 09:04 
Gold-Member
Gold-Member

.....tja das glaub ich Dir sogar, Fiksdotter, denn zu mehr reicht es bei Dir anscheinend nicht......blöde Kommentare, 4,5 Smilies, das war´s dann bei Dir....
echt armselig, nicht mehr...........Sandkisten-Niveau

BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2016, 09:51 
Over The Top
Over The Top

@ Doppelnoppe1: Aufregen lohnt nicht. Jeder postet so kompetent und konstruktiv wie er kann und wie er die Situation eben einschätzt. :wink:

Es kann durchaus sein, dass Olli Nr.1 Theater spielt und uns mal wieder an der Nase herumführt, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wir wissen es nicht und es ist natürlich bedauerlich, wenn dem so wäre. Grundsätzlich hat erstmal jeder Mensch das Recht, ernst genommen zu werden - auch Olli. Solche Äußerungen, verbunden mit einer hier mehrfach dargestellten extremst ausgeprägten Religiösität, sind ein "Alarmsignal". Ich habe mich teils studienmäßig damit beschäftigt. Dabei kann ich locker damit leben, in solch einem Fall zu irren oder ggf. "verarscht" worden zu sein, als auf ein Alarmsignal oder einen Hilferuf nicht so reagiert zu haben, wie es bei einer echten Gefährdung notwendig wäre. Falls das alles nur gespielt war, sollten wir Olli zur gelungenen "schauspielerischen und dramaturgischen Leistung" gratulieren, falls nicht, Glück und Erfolg für seine weitere psychische Genesung wünschen. Wir haben Olli unseren Rat mit auf den Weg gegeben. Entweder nutzt er den oder eben nicht. Sollten von ihm weitere Posts dieser Art kommen, brauchen wir dann auch nicht mehr darauf einzugehen. Er hätte dann seine Chance auf weitere Hilfestellungen "verwirkt".

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm

BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2016, 14:04 
Gold-Member
Gold-Member

Hast Recht, Bamboole, bei manchen Posts merkt man halt die Unreife mancher Leute!
Kann ja nicht jeder immer so kompetente Statements abgeben, wie Du z.b., dafür mal ein dickes Lob :ok:
Ob Oli wirklich gröbere Probleme hat oder uns verarscht hat, kann ich (bzw. wir) nicht sagen. Wenn doch, war es ziemlich geschmacklos. Wenn nicht, dann möchte ich nicht derjenige sein, der vielleicht eine Kurzschlusshandlung seinerseits mitverantwortet hat.
Du hast Recht, wir haben ihm beide Zuspruch und Hilfe angeboten, ob er sie annimmt ist ein anderes Kapitel. Wir haben es auf jeden Fall gut mit ihm gemeint.
In diesem Sinne, wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende :hand:

PS: Bist Du leicht im Gesundheitswesen, Psychologische Richtung auch beruflich unterwegs? Da Du geschrieben hast....studienmäßig...
Wenn ja, kann ich nur sagen, Du hast auf jeden Fall Zukunft in diesem Metier :D
Wenn nicht, auch kein Problem, Deine Posts haben auf jeden Fall immer eine gute Qualität :mrgreen:

Liebe Grüße aus Österreich
DN1

BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2016, 14:16 
Master
Master

Vielleicht ist das mit dem Hausarzt gar keine so schlechte idee... Es gibt bei mir seit Jahren da diese eine Phobie, auf der sich alle meine negativen gedanken aufbauen. Diese eine phobie muss ich loswerden, bevor sie mich irgendwann wirklich in ein loch zieht, aus dem ich nicht mehr lebend herauskomme!
Das ist nicht leicht und ich weiss auch nicht so recht, ob ich alleine die kraft dazu habe, dies zu schaffen. Vermutlich nicht! ...es ist schwierig seinen stolz zu seite zu schieben und sich einzugestehen, dass man ohne die hilfe anderer aus bestimmten Situationen einfach nicht herauskommt :-( aber da muss ich wohl mal wirklich über meinen Schatten springen!

Danke!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 329 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde