Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 29. März 2017, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Olli Nr.1
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. August 2016, 17:11 
Master
Master

Manchmal, wenn ich Gegenwind im Gesicht spüre, wenn ein schlechtes Gefühl in mir aufkommt, mag ich nicht mehr...

Life is strange!

P.s.: im übrigen spiele ich gerade mit Freunden, auf der xbox one, die 5 Episoden von life is strange durch. Ist ein echt faszinierendes spiel! Sehr empfehlenswert!

BeitragVerfasst: Freitag 12. August 2016, 15:12 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: Bezirksoberliga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

:mrgreen:

RH: Spinlord Blitzschlag ox (Testritis: Hellfire ox, Mo Wang II 0,6, Neptune 1,0, Dawei Saviga V 1,0, Bomb Talent ox, Giant Dragon Giant Long Soft 1,2, Tibhar Grass D´Tecs (1,2), davor lange Tibhar Grass OFF (1,0 + 1,5))
TTR: ~1800

BeitragVerfasst: Freitag 12. August 2016, 23:47 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: FC Oberrot
Spielklasse: Bezirksliga TTR: 1713 ATH: 1713
TTR-Wert: 1696
Bild

BeitragVerfasst: Samstag 13. August 2016, 09:59 
Master
Master

Gestern Abend war ich mit Freunden bowlen. Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich wirklich spass dabei. Durch eine meiner Freundinen fing ich an den wurf breitbeinig stehenden und mit beiden Händen auszuführen, so wie ein kleines Mädchen. Das war cool und ich war sehr erfolgreich damit.

BeitragVerfasst: Samstag 13. August 2016, 11:44 
Gold-Member
Gold-Member

Bowling ist ganz im Gegnsatz zu TT nicht sehr von der verwendeten Technik abhängig, obwohl eine gute Technik auch beim Bowling helfen soll.

BeitragVerfasst: Sonntag 14. August 2016, 19:01 
Master
Master

Ich muss es mal loswerden: ich habe angst vor flüchtlingen!
In Zeiten von Flüchtlingskrise und immer neuen strömen von asylsuchenden, da quält mich immer mehr die angst. Ich habe angst davor, ein opfer eines gewaltverbrechens zu werden, welches durch flüchtlinge durchgeführt wird. Meine Angst geht soweit, dass sie mich in meine träume verfolgt.
Jede nacht verfolgt mich der immer gleiche Traum:
Ich laufe in den späten Abendstunden durch die schlecht beleuchteten gassen einer Fußgängerzone. Die stolz im wind wehenden Deutschlandfahnen, die provisorisch an fenstern und hausdächern befestigt sind, lassen mich ehrfurchtsvoll meine Hymne summen... Dann, auf einmal, höre ich schritte und befremdlich klingende, orientalische sprachen. Mein Herz erschaudert in Todesangst. Wildes Geschrei ertönt und ich beginne mich umzudrehen. Eine Horde wildgewordener 16 bis 18 jähriger flüchtlingsmädchen fällt völlig hemmungslos über mich her und beginnt mir die kleider vom leib zu reißen. Ein harter und aussichtsloser kampf wird gekämpft... Es sind zu viele! Meine hände knebeln sie mit ihren kopftüchern. Eine nach der anderen bedient sich an mir. Unglaubliche Qualen erleidet mein stolzes deutsches Herz in diesen endlosen minuten voller pein. Völlig kraftlos liege ich nackt auf dem boden und ertrage diese jungen körper... Schwarz, rot, gold sage ich mir immer wieder vor und ziehe kraft daraus. Ich fange an es zu rufen: "Schwarz Rot Gold! Schwarz Rot Gold!" Plötzlich, wie durch ein wunder, geht die Sonne auf und die wilden barbarinen ergreifen die flucht. Deutsche freunde und Brüder, die ich vorher noch nie gesehen habe, aber das gleiche blut, wie ich haben, eilen mir zu hilfe. Auf ihren schultern tragen sie mich durch die Straßen, unsere Hymne singend,

BeitragVerfasst: Sonntag 14. August 2016, 22:11 
Over The Top
Over The Top

Fortsetzung des Traums. Dir rollen viele der 16-18-jährigen Flüchtlingsmädchen mit Kinderwagen entgegen und drücken Dir Resultate eines Vaterschaftstests gemeinsam mit Bescheiden zu Unterhaltszahlungen in die Hand. Keine Chance auf Widerspruch, da sie behaupten, der Akt sei einvernehmlich erfolgt und die Knebelung durch die Kopftücher sei Teil des Vorspiels und als bevorzugte Praxis von Dir gewünscht gewesen. Du möchtest die süßen Kleinen gerne aufessen, doch es sind zu viele. Weil die lieben Kleinen und Ihre Mütter nun die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten werden, wirst Du von Deinen Freunden und Brüdern als Vaterlandsverräter beschimpft und bei Sonnenuntergang auf ihren Schultern zum Marktplatz getragen, wo Du geteert und gefederst und Dein edler Spender unter den Klängen der Hymne zuerst mit Permanentlack Schwarz Rot Gold angemalt wird und dann... Wirst Du hoffentlich noch rechtzeitig vorher wach :twisted:

Ich teste, also bin ich!

Im Einsatz:
TSP Balsa Fitter 5.5: TSP Curl P1R 1,5mm, DHS Hurricane Neo 3

BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 10:20 
Master
Master

Ein absolutes Albtraumszenario! Ich hoffe, so etwas muss niemals ein deutscher mann in echt erleiden. Allein wenn ich daran denke, wühlt mich das unglaublich auf...

Anderes Thema: ich wollte mal für einen Freund fragen, ob einer von euch vielleicht weiss, wie man Mettreste rückstandslos aus einer ukulele raus bekommt?

BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 10:36 
Over The Top
Over The Top

Frag mal da nach.
https://www.thomann.de/de/onlineexpert_ ... ricks.html

Ich teste, also bin ich!

Im Einsatz:
TSP Balsa Fitter 5.5: TSP Curl P1R 1,5mm, DHS Hurricane Neo 3

BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 11:04 
Master
Master

Oh guter tipp, bamboole! Ich geb das mal an meinen Freund weiter. Dann kann sich mein Freund mit denen in Verbindung setzen.

BeitragVerfasst: Dienstag 16. August 2016, 12:46 
Master
Master

Die zeit, die uns unbeschwert durchs Leben trägt, ist die schönste zeit. Um unbeschwert zu leben bedarf es aber viel Weisheit. Was ist Weisheit?

BeitragVerfasst: Dienstag 16. August 2016, 13:47 
Member
Member

Wer die Menschen so behandelt, wie sie sind,
der macht sie damit schlechter.
Wer aber die Menschen so behandelt, wie sie sein könnten,
der macht sie damit besser.

Olli-Nr.1, Du hast wunderbare Gedanken ...

BeitragVerfasst: Donnerstag 18. August 2016, 11:26 
Master
Master

Die sommerlichen tage habe schon einen besonderen reiz. Momentan bin ich langsam etwas satt davon, bzw besser gesagt, sie wurden mal wieder zu etwas selbstverständlichen. Es gibt eigentlich so viele dinge im leben, die für uns selbstverständlich sind. So vieles, was wir dadurch gar nicht mehr zu schätzen wissen. Ich habe ja auch viele menschen um mich, mit denen ich eine Verbundenheit teile, teilweise eine enge, teilweise eine weniger enge. Im alltag, in der alltagsselbstverständlichkeit verschwimmt diese Besonderheit, jemand zu haben, von dem man wertgeschätzt wird und den man wertschätzt, ein wenig. Es ist manchmal schwierig das Wesentliche zu sehen. Es ist manchmal schwierig negative Emotionen, wie hass und undankbarkeit, durch positive Emotionen, wie liebe und Dankbarkeit, zu ersetzen.
Nichts ist Selbstverständlich! Wenn man nicht beginnt die schönen dinge des Lebens und die freuden, die uns begegnen, wertzuschätzen, dann wird uns einestages etwas fehlen...

BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 18:27 
Master
Master

Ich wollte mal für einen Freund fragen: was soll man tun, wenn man meint alles bricht einem weg; wenn man des Lebens müde ist; wenn todessehnsüchte in einem heranwachsen?
Mein Freund ist eigentlich ein ganz netter symphatischer Zeitgenosse, allerdings passt er einfach nicht in diese schnelllebige Welt. Er ist zu sensibel, er ist zu einfach gestrickt.

BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 19:37 
Gold-Member
Gold-Member

Wenn es einem Freund so geht, dann nimmt man diesen Freund an der Hand und geht mit Ihm zum Psychater.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde