Olli Nr.1

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

hallo leute,

schön das ihr dies lest.
ich, Olli, bin nun seit über einem jahr hier angemeldet.

durch etliche (bald 200), anspruchvolle und extrem geistreiche beiträge ist mein name mittlerweile zu einem synonyme aufgestiegen, welches die fabulöse einzigartigkeit der menschlichen intelligenz verkörpert.
(bin trotz allem auf dem teppich geblieben.)
natürlich wurde mir, oftmals als kritischer zeitgeist betitelt, nicht "nur" zustimmung zuteil.
bei der mehrheit allerdings, galt ich als "vertreter der interessen, der allgemeinheit".
besonders löblich für mich war die wertschätzung einzelner interllektueller, die meinen texten eine großartige lyrik nachsagten.

aber genug über mich... (der papst stellt sich vor einer predigt, ja auch nicht vor)
also, mein wehklagen über die derzeitige situation dieses forums, ist immens... viele dinge stören einfach nur noch... ich spüre keine wertschätzung mehr!
- traurig -

was tun?
nachdem ich mir nächte lang den kopf zerbrach, fand ich nun die lösung.
sie lautet: Olli's eigener Thread !

hier kann ich mich ausleben... denken, schreiben, malen... alles so wie mir lieb ist.


ich bitte um verständniss, daß sich von nun an mein schreiben größtenteils, möglicherweise auch ganz, auf diesen Thread beschränkt.

danke

euer Olli
Zuletzt geändert von Olli-Nr.1 am Sonntag 9. August 2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
pelikan
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 585
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 15:43

Re: Olli Nr.1

Beitrag von pelikan »

Nichts für ungut, aber zuallererst soltest Du deine Rechtschreibschwäche in den Griff kriegen oder jemanden Korrektur lesen lassen." Predikt" u.ä. geht nun wirklich nicht :ugly:
Gruß
Peli, vor Hybris warnend
Spinlord ultraaramid
Vh Sanwei Ghost 1,8
Rh TES, rot
Benutzeravatar
Referre
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4269
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Referre »

Wie wäre es mit stand-up comedy... da bekommst Du in Echtzeit Feedback, nachdem Du so lechtzt ! :roll:
KN Verteidigerle
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Olli Nr.1

Beitrag von bamboole »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:hallo leute,

schön das ihr dies lest.
ich, Olli, bin nun seit über einem jahr hier angemeldet.

durch etliche (bald 200), anspruchvolle und extrem geistreiche beiträge ist mein name mittlerweile zu einem synonyme aufgestiegen, welches die fabulöse einzigartigkeit der menschlichen intelligenz verkörpert.
(bin trotz allem auf dem teppich geblieben.)
natürlich wurde mir, oftmals als kritischer zeitgeist betitelt, nicht "nur" zustimmung zuteil.
bei der mehrheit allerdings, galt ich als "vertreter der interessen, der allgemeinheit".
besonders löblich für mich war die wertschätzung einzelner interllektueller, die meinen texten eine großartige lyrik nachsagten.

aber genug über mich... (der papst stellt sich vor einer predikt, ja auch nicht vor)
also, mein wehklagen über die derzeitige situation dieses forums, ist immens... viele dinge stören einfach nur noch... ich spüre keine wertschätzung mehr!
- traurig -

was tun?
nachdem ich mir nächte lang den kopf zerbrach, fand ich nun die lösung.
sie lautet: Olli's eigener Theard !

hier kann ich mich ausleben... denken, schreiben, malen... alles so wie mir lieb ist.


ich bitte um verständniss, daß sich von nun an mein schreiben größtenteils, möglicherweise auch ganz, auf diesen Theard beschränkt.

danke

euer Olli
Eine Tummelwiese für den intellektuellen Austausch bietet der Stammtisch bei TT-News. Nahezu kein Thema ist dort tabu - solange man keine Wettbewerber von ML nennt - und es sind einige Heroes dabei, die literarisch und in Sachen Allgemeinbildung wirklich etwas auf der Pfanne haben und zu speziellen Themen gute Beiträge schreiben. Dort kannst du dich mit einigen der besten und klügsten Köpfe und Think Tanks aus der TT-Szene messen und dabei sicherlich den Ruhm ernten, der dir gebührt und hier offensichtlich so schmählich verwehrt wird. Zum Einstieg empfehle ich: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33866
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
pimple master
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 16:04

Re: Olli Nr.1

Beitrag von pimple master »

bamboole hat geschrieben:
Olli-Nr.1 hat geschrieben:hallo leute,

schön das ihr dies lest.
ich, Olli, bin nun seit über einem jahr hier angemeldet.

durch etliche (bald 200), anspruchvolle und extrem geistreiche beiträge ist mein name mittlerweile zu einem synonyme aufgestiegen, welches die fabulöse einzigartigkeit der menschlichen intelligenz verkörpert.
(bin trotz allem auf dem teppich geblieben.)
natürlich wurde mir, oftmals als kritischer zeitgeist betitelt, nicht "nur" zustimmung zuteil.
bei der mehrheit allerdings, galt ich als "vertreter der interessen, der allgemeinheit".
besonders löblich für mich war die wertschätzung einzelner interllektueller, die meinen texten eine großartige lyrik nachsagten.

aber genug über mich... (der papst stellt sich vor einer predikt, ja auch nicht vor)
also, mein wehklagen über die derzeitige situation dieses forums, ist immens... viele dinge stören einfach nur noch... ich spüre keine wertschätzung mehr!
- traurig -

was tun?
nachdem ich mir nächte lang den kopf zerbrach, fand ich nun die lösung.
sie lautet: Olli's eigener Theard !

hier kann ich mich ausleben... denken, schreiben, malen... alles so wie mir lieb ist.


ich bitte um verständniss, daß sich von nun an mein schreiben größtenteils, möglicherweise auch ganz, auf diesen Theard beschränkt.

danke

euer Olli
Eine Tummelwiese für den intellektuellen Austausch bietet der Stammtisch bei TT-News. Nahezu kein Thema ist dort tabu - solange man keine Wettbewerber von ML nennt - und es sind einige Heroes dabei, die literarisch und in Sachen Allgemeinbildung wirklich etwas auf der Pfanne haben und zu speziellen Themen gute Beiträge schreiben. Dort kannst du dich mit einigen der besten und klügsten Köpfe und Think Tanks aus der TT-Szene messen und dabei sicherlich den Ruhm ernten, der dir gebührt und hier offensichtlich so schmählich verwehrt wird. Zum Einstieg empfehle ich: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33866
Ja Bitte,mach es.Damit wir hier von diesem Blödsinn verschont bleiben.
The BIG Wall


Nittaku Combi Defence 35Jahre alt.
VH:Globe 999 RH:???????????heul.
Benutzeravatar
Referre
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4269
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Referre »

@Olli Nr.1: Tu Dir den o.g. Thread nicht an. Bleib lieber hier und poste mal ein Video. Das hat immer Unterhaltungswert, da man sich so schön zurücklehnen kann und dann über die Technik diskutieren kann oder wenn es daran nichts mehr zu kritisieren kann über die Qualität des Videos reden kann etc.
KN Verteidigerle
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hallo liebe Kollegen,

Aus humanen Gründen muss ich bambolle's Vorschlag leider von mir weißen.
Eine niveaulose Lästerrunde ist nichts für mich.

Dagegen finde ich die Ideen (stand-up-Comedy + Video) von Angreifer gar nicht schlecht.
Allerdings, beim Viedeo habe ich große Bedenken, was meine knallenge Tischtennis-Radler-Hose betrifft. Durch sie kann man mehr, als nur meine geballte Manneskraft erahnen; nein, sie versetzt auch regelmäßig meine Gegner in einen aphatisch wirkenden Zustand ehrfuchrtsvollen Staunens.

Ich hoffe dass ich somit keine Welle der Empörung lostrete.


Beste Grüße
euer Olli
Benutzeravatar
kuchler mauer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 356
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:45

Re: Olli Nr.1

Beitrag von kuchler mauer »

wenn die hose wirklich so eng ist dann ist es besser wenn du kein video machst, verschon uns mit diesem bild des grauens :lol2:
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Olli Nr.1

Beitrag von bamboole »

Nachher wird er noch in Olli P (einlich) Nr.2 umgetauft und er bekommt ein Angebot von Bohlen :mrgreen: .
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Benutzeravatar
Ätznoppe
Master
Master
Beiträge: 1445
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 22:20

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Ätznoppe »

bamboole hat geschrieben:Nachher wird er noch in Olli P (einlich) Nr.2 umgetauft und er bekommt ein Angebot von Bohlen :mrgreen: .
:ugly: :ugly: :ugly: :peace:
Holz: Butterfly Gergely
VH: Tenergy 64 1,9mm rot
RH: Super Spinpips Chop II 1,5mm schwarz
Lange_Abwehr
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 06:25

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Lange_Abwehr »

Sapperlot, ja bin ich denn der einzige der Olli gerne in hautenger Radlerhose spielen sehen möchte?! :love: :clown:
Benutzeravatar
kuchler mauer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 356
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:45

Re: Olli Nr.1

Beitrag von kuchler mauer »

Lange_Abwehr hat geschrieben:Sapperlot, ja bin ich denn der einzige der Olli gerne in hautenger Radlerhose spielen sehen möchte?! :love: :clown:
du würdest ihn wohl am liebsten sehen wenn er mit einer superheißen jungen frau spielen würde oder? :ugly: :ugly: :ugly:
Lange_Abwehr
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 06:25

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Lange_Abwehr »

So wie mir Insider berichtet haben sind immer superheiße Mädchen am Zuschauen, wenn Olli spielt... man munkelt die ein oder andere ist mit unserem Star der Kreisklasse nachher duschen gegangen, wenn er besonders graziös gespiel hat :mrgreen:
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Sorry Leute,

ihr habt gelesen, was Long Pimple geschrieben hat. Ich soll meinem Mitteilungsbedarf in anderen Foren nachkommen.

Zuerst wollte ich ihn ignorieren,
aber nachdem nun eben seine Mutter bei mir anrief und davon erzählte, daß:
"er meinen Beiträgen inhaltlich nicht folgen könne"...
"nun aus Wut seine Aggresionen in sein neu gekauftes (superteures!) Star Wars - Puppenspiel mit einbaut"...
"er so sensibel sei"...
zudem sprach sie von "schreckliche Weinkrämpfe"...
da wurde mir plötzlich ganz anders und ich bekam Mitleid mit dem "Kleinen".

Habe mich nun mit seiner Mutter darauf geeinigt, daß es langt, wenn ich nun ein wenig kindgerechter schreibe.

Nichts für ungut

Olli


P.S.: ich spiele stets extrem graziös.
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Olli Nr.1

Beitrag von bamboole »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:Habe mich nun mit seiner Mutter darauf geeinigt, daß es langt, wenn ich nun ein wenig kindgerechter schreibe.
Ich dachte, dies sei bereits die Krabbelgruppe.

Ob Du mit dem Niveau in die "Kindergartengruppe" von TT-News aufgenommen wirst, wage ich zu bezweifeln. Rieslingrübe, Carstens Brüderchen, Fastest 115, Peter Igel und der Abwehrtitan sind ganz andere Kaliber und können auch schon ganze Aufsätze fehlerfrei schreiben. Sie werden sich über ihren neuen Spielkameraden unheimlich freuen. Deine Mutter wird aber bestimmt die passenden Worte finden und Dich an ihren Rockzipfel lassen und ganz toll trösten. Vielleicht bekommst Du ja sogar ein Eis.

Gute Reise!
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Antworten