Olli Nr.1

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

sagt mal jungs, habt ihr auch manchmal das gefühl, ihr seid einfach wahnsinnig gut??
glaubt ihr, dieses gefühl kann einen auch täuschen?

morgen endlich wieder training ohne den stress das gleich fussball läuft... man werd' ich da rocken!!
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

hallo freunde,
diese woche startet nun endlich wieder die neue runde und ich bin motivierter denn je :-)
ich starte zwar mit einem schläger, den ich in dieser kombi noch nie vorher getestet habe; meiner vorfreude tut dies aber keinen abbruch. ich hatte bereits die letzten monate stets das gefühl, mich von training zu training, dem optimum des perfekten schlägers, von mal zu mal zu nähern.
mein tsp balsa 2,5 wurde bereits mit dem d'tecs ox (ohne folie) von mir persönlich getestet und für die runde abgesegnet. komplettiert wird dies nun von einem 2,0mm vari spin... ich bin davon überzeugt ~ das wird der hammer. wahnsinn oder?
... nun ist es endlich soweit, ich werde die liga in ihren grundfesten erschüttern.

wow! ich habe eigentlich 1-2 mal wöchentlich das gefühl: "c'mon! ich habe endlich den perfekten schläger", aber diesmal ist es einfach wirklichkeit!!!
... i think so

gruß olli
Benutzeravatar
sabby
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 775
Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36

Re: Olli Nr.1

Beitrag von sabby »

Ich glaube du brauchst ein Arzt und kein Forum,so ein scheiss was du von dir gibst !

Sorry, aber das mußte ich los werden hier,sind wir den im Kindergarten oder was ????

Mehr habe ich dazu nichts zu sagen :peace:

Schnell wieder raus hier
Test
Tenergy
Dr.Neubauer ABS
Benutzeravatar
Ätznoppe
Master
Master
Beiträge: 1445
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 22:20

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Ätznoppe »

olli ist die gute seele des forums... habe also bitte einwenig nachsicht.

das ist jetzt ernst gemeint.
Holz: Butterfly Gergely
VH: Tenergy 64 1,9mm rot
RH: Super Spinpips Chop II 1,5mm schwarz
tabora
Master
Master
Beiträge: 1120
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21

Re: Olli Nr.1

Beitrag von tabora »

Ist er? Warum?

Zumindest ist er nett. Und nicht auf den Kopf gefallen. :peace:
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Benutzeravatar
Referre
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4269
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Referre »

cornholio hat geschrieben:mit dem thema werde ich mich auch mal auseinandersetzen müssen. Ich würde auch gerne ein paar videos machen mit "brauchbarer" qualität(sprich der ball sollte doch zu erkennen sein ^^), allerdings haette ich da an eine cam für um die 100€ gedacht ... es muss ja nicht jedes hobby gleich kostenmäßig ausarten :ugly:
Für einen 100er kannste aber echt nicht viel erwarten. Ob Du damit im Endeffekt glücklich wirst ist aus meiner Sicht zu bezweifeln. Ich merke es bei mir. Hat man einmal eine ansprechende Bildqualitaet erreicht und hat keinen besseren Vergleich zur Hand ist man erstmal zufrieden. Sieht man dann aber noch besseres Material, dann kommt man schon ins Grübeln. Ich empfehle übrigens für Kunstlicht ( Leuchtstoffröhren ) Systeme mit CCD Chip. CMOS hat da gewisse Nachteile.

Das Teil ist neu rausgekommen: Picsio GC-FM2 ...

http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 55733.html

... und scheint von den Spezifikationen ( für ca. 180 € ) schon ganz gut zu sein. Wichtig aus meiner Sicht ist ein enigermaßen lichtstarkes Objektiv ( was ab 1/2.8 gegeben ist ). Ein vernünftiges Aufnahmeformat für die Nachbearbeitung ist auch sehr hilfreich

Super Slomo und etc ist ganz witzig aber eigentlich - wenn ich mir das recht überlege - nicht wirklich notwendig.
KN Verteidigerle
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Olli-Nr.1 »

in letzter zeit habe ich auf der ps3 - red dead redemtion, mafia 2 und auf pc - zurück in die zukunft (1. episode) durchgespielt. zudem nur ein einzel in der hinrunde verloren... wahnsinn oder?
Defensiv-Noppi
Master
Master
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 13:04
TTR-Wert: 1560

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Defensiv-Noppi »

Wahnsinn, aber wir hatten nichts anderes erwartet!
Das eine Spiel, und das sag ich jetzt nur weil du selbst viel zu bescheiden wärst, hast du ja auch nur verloren, weil du kurz vorher mit purer Muskelkraft die Jungs in Chile rausgezogen hast.
tabora
Master
Master
Beiträge: 1120
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21

Re: Olli Nr.1

Beitrag von tabora »

cool! RDR zocke ich z.Zt. auch :) Nachdem COD BO zu schnell durch war und der MP nur suckt...
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Pascal Tröger
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 856
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 21:02
TTR-Wert: 2066
Wohnort: SC Poppenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Pascal Tröger »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:in letzter zeit habe ich auf der ps3 - red dead redemtion, mafia 2 und auf pc - zurück in die zukunft (1. episode) durchgespielt. zudem nur ein einzel in der hinrunde verloren... wahnsinn oder?
verkaufst du Red Dead R. ??? Oder ist auch ein Tausch gegen ein Yinhe LQ II möglich??
http://www.sauerundtroeger.de/
http://www.facebook.com/sauerundtroeger
http://hsv-tischtennis.de/

Holz: Sauer & Tröger Zeus KONISCH (seit Juni 2014)
VH: adidas Blaze Spin schwarz 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE Spezial rot OX (seit Rückrunde 13/14)
haio-pay
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Olli Nr.1

Beitrag von haio-pay »

tabora hat geschrieben:cool! RDR zocke ich z.Zt. auch :) Nachdem COD BO zu schnell durch war und der MP nur suckt...
ich finde den MP von BO klasse ;)
und im SP bin ich immer noch nicht durch :peace:
Pascal Tröger hat geschrieben:
Olli-Nr.1 hat geschrieben:in letzter zeit habe ich auf der ps3 - red dead redemtion, mafia 2 und auf pc - zurück in die zukunft (1. episode) durchgespielt. zudem nur ein einzel in der hinrunde verloren... wahnsinn oder?
verkaufst du Red Dead R. ??? Oder ist auch ein Tausch gegen ein Yinhe LQ II möglich??
wie weit sind wir nur hier gekommen das jetzt schon Spiele gegen Tischtennishölzer getauscht werden? :D:D:D :peace: :peace: :peace:
tabora
Master
Master
Beiträge: 1120
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21

Re: Olli Nr.1

Beitrag von tabora »

Ist doch eigentlich eine tolle Idee, den Verkaufsbereich zu erweitern! Zumal wir nicht Gefahr laufen, behandelte Spiele weiter zu verticken :) Im Übrigen ist das TT mit PS3 und Move absolute Klasse! Da ich z. Zt. Sportverbot habe (Innenband im Ar***) bleibe ich zumindest am Ball.

@haio-pay: In COD BO bin ich nich ein einziges Mal überhaupt in den MP hineingekommen. Da habe ich es genervt und mit Gewinn wieder verscherbelt.
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Pascal Tröger
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 856
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 21:02
TTR-Wert: 2066
Wohnort: SC Poppenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Olli Nr.1

Beitrag von Pascal Tröger »

haio-pay hat geschrieben:
wie weit sind wir nur hier gekommen das jetzt schon Spiele gegen Tischtennishölzer getauscht werden? :D:D:D :peace: :peace: :peace:
Das ist durchaus als positive Entwicklung zu werten ;) Aber NOCH ist kein Tausch zu Stande gekommen!
tabora hat geschrieben:Ist doch eigentlich eine tolle Idee, den Verkaufsbereich zu erweitern! Zumal wir nicht Gefahr laufen, behandelte Spiele weiter zu verticken :) Im Übrigen ist das TT mit PS3 und Move absolute Klasse! Da ich z. Zt. Sportverbot habe (Innenband im Ar***) bleibe ich zumindest am Ball.
Naja, so mancher hat eine PS 3 / PS 2 / XBox mit Chip um gebrannte Spiele zu daddeln! Dies und der Tausch von Raubkopien werden hier sicher bald durch die Administration untersagt :mrgreen: Genau wie behandelte Noppen!
http://www.sauerundtroeger.de/
http://www.facebook.com/sauerundtroeger
http://hsv-tischtennis.de/

Holz: Sauer & Tröger Zeus KONISCH (seit Juni 2014)
VH: adidas Blaze Spin schwarz 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE Spezial rot OX (seit Rückrunde 13/14)
Benutzeravatar
grassbeißer
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 807
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 11:47

Re: Olli Nr.1

Beitrag von grassbeißer »

So manch einer.....? :lol2:
Boll Spirit / Bad Man OX schwarz / Tenergy 05 2,1 rot
NSD / Bomb Talent OX rot / AK47 Biotech 1,8 schwarz
haio-pay
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Olli Nr.1

Beitrag von haio-pay »

tabora hat geschrieben:Ist doch eigentlich eine tolle Idee, den Verkaufsbereich zu erweitern! Zumal wir nicht Gefahr laufen, behandelte Spiele weiter zu verticken :) Im Übrigen ist das TT mit PS3 und Move absolute Klasse! Da ich z. Zt. Sportverbot habe (Innenband im Ar***) bleibe ich zumindest am Ball.

@haio-pay: In COD BO bin ich nich ein einziges Mal überhaupt in den MP hineingekommen. Da habe ich es genervt und mit Gewinn wieder verscherbelt.
ich hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Spiele es jedoch auf der Xbox.

Ja habe seit gestern Kinect für die Xbox. Bei Kinect sports gibts auch Tischtennis, welches auch sehr gut umgesetzt ist. Ich hatte gerade mein Innerforce hier rum fliegen und hab das dann während dem Spielen in der Hand gehabt.
Als der Gegner dann bei 9:9 zwei Netzroller macht wär das gute Holz schon fast richtung Fernseher geflogen :D :D :D
Pascal Tröger hat geschrieben:
haio-pay hat geschrieben:
wie weit sind wir nur hier gekommen das jetzt schon Spiele gegen Tischtennishölzer getauscht werden? :D:D:D :peace: :peace: :peace:
Das ist durchaus als positive Entwicklung zu werten ;) Aber NOCH ist kein Tausch zu Stande gekommen!
Ja eigentlich ist die Idee nicht schlecht.
Also: Wer braucht noch Xbox Spiele von euch? :D
Antworten