Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. September 2017, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liste Plastikbälle mit Schnitt
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 12:18 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:55
Beiträge: 379
claus hat geschrieben:
Warum nicht nahtlos ... ?

Ich trainiere seit geraumer Zeit mit Herbert mit dem Joola Flash, noch kein Ball ging kaputt und spielt sich gut mit Material, erzeugt auch entsprechende Rotation.

Ist übrigens der Ball mit dem bei der Senioren EM in Las Vegas gespielt wird :wink:


Naja Claus , ihr spielt ja auch beide den Gorilla 0,6...da geht ja auch der Natlose noch ganz gut...
Mit den anderen GLAntis ist der Störeffekt schon ganz schön reduziert. Da sind die "relativ schnittigen" Plastik der ersten Generation schon deutlich besser.

Nebenbei , Las Vegas schenke ich mir....
Ein Kumpel war dieses Jahr Mitte Juni zum Pokertunier da. 1 Woche 50 Grad im Schatten :shock:

Aber immerhin , in der Nacht hat es sich wohl auf lauschige 40 Grad abgekühlt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de