Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Ball Fluch oder Segen
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2017, 08:40 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 19:14
Beiträge: 165
Was so ein Plastikball, in dem Fall ein Tibhar 40+ SYNTT*** , mit Verteidiger macht ist in dem link gut zu sehen.

Bei uns in der 1.BL das Spitzenspiel:
Wels gegen Stockerau:
Robin Devos David Serdaroglu 3:1
Dominique Plattner Weixing Chen 3:1
Zsolt Petö Adam Pattantyus 3:1
Zsolt Petö /
Dominique Plattner Weixing Chen /
Adam Pattantyus 3:1

Das Pattantyusund Chen einen schlechten Tag hatten glaub ich nicht ausserdem sieht man im Spiel genau was da mit Pball (ABS) und Verteidigung geht.

Das gesamte Match ist hier zu sehen:
http://www.ttbundesliga.at/berichte/liv ... stockerau/

Echt traurig die Entwicklung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Ball Fluch oder Segen
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2017, 10:16 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1951
@chrisq:Nö hat in keinster Weise was mit nem schlechten Tag zu tun, R.Filus wurde gestern förmlich abgeschossen( mit denselben Bällen), seine Unterschnittabwehr war halt eben ohne Us und so konnte P. Franziska jeden Ball angreifen und F.Ruwen machte nur paar Punkte indem er selber angriff. Natürlich ist P.Franziska ein guter Spieler und er weiss wie man gegen Defensivspieler agieren muss aber sorry mit nem anderen Plastikball hätte er es wesentlich schwieriger gegen Filus gehabt, einfach nur lächerlich das Ganze!! Vielen Dank liebe ITTF!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Ball Fluch oder Segen
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2017, 11:28 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1951
Ein Fluch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Ball Fluch oder Segen
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 12:34 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 27. September 2016, 23:27
Beiträge: 16
Der neue Nittaku Nexcel könnte zum Segen werden. Angeblich neues Material (kein ABS), dem auch Zelluloid beigemischt wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Ball Fluch oder Segen
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 23:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 132
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Auf der neusten ITTF-Ballzulassungsliste geht es jetzt überraschenderweise etwas zügiger zu:

Ab dem 01.07.2018 sind diverse Z-Bälle (u. a. Donic, Gewo, TSP, andro, Stiga) nicht mehr zugelassen! Lustigerweise läuft auch die Lizenz für den Super-P von Joola (also einen Plastikball) zu diesem Stichtag aus.

_________________
XIOM Michelangelo - Xiom Vega Japan 2.0 - Butterfly Tenergy 25 1.7
GeblockTT - Tischtennis auf YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Ball Fluch oder Segen
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 07:48 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1951
Gestern hatten wir Training und wir haben sowohl mit ABS Bällen als auch mit den Donic 40+ trainiert, niemand wollte mit den ABS Bällen trainieren, ich denke, das sagt ja schon alles oder? Und die anderen sind KEINE Materialspieler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Ball Fluch oder Segen
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 16:49 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 581
TTR-Wert: 1941
Noppi08 hat geschrieben:
Gestern hatten wir Training und wir haben sowohl mit ABS Bällen als auch mit den Donic 40+ trainiert, niemand wollte mit den ABS Bällen trainieren, ich denke, das sagt ja schon alles oder? Und die anderen sind KEINE Materialspieler!


Ihr werdet euch auch noch daran gewöhnen, da bin ich mir sicher ;-)

_________________
MSP Invictus
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Diabolic 1,0mm

Für den Butterfly G40+:
Xiom Amadeus
VH: H3 Neo 2,15mm
RH: Diabolic 1,6mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de