Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSP *** Bälle
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. März 2015, 22:49 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 15:51
Beiträge: 215
Spielklasse: Kreisklasse
TTR-Wert: 1245
hallo alle zusammen,

ich bin in meinem verein spartenleiter und muss sehen, dass wir das geld zusammen halten bzw. für die jugendarbeit ausgeben. insofern habe ich mich jetzt massiv über die tsp *** bälle geärgert, da bei einem spiel unserer 2. mannschaft, die "nur" in der BL spielt, in einem spiel 6 stück von den teilen in den tt-himmel gegangen sind, entsprechend bei einem stückpreis von ca. 1,60 nach rabatten macht das €10,--. welche alternativen setzt ihr ein . . .

habe jetzt mal dhs ***er gekauft, die werden aber von einigen sportfreunden als zu flatterig abgelehnt . . .

macht mal vorschläge . . .

_________________
HauptKampfSchläger:
BTY VL// Waran 1,5mm // KingRoc 1,0mm HRS-Schwamm

Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110 etc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP *** Bälle
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2015, 07:15 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 11:13
Beiträge: 61
Wir spielen mit den Joola Super ***
Die sind aber auch nicht so der Hit.
Ich selbst Spiele am liebsten mit den DHS *** oder Nittaku Premium ***. Letztere sind leider recht teuer :(. Aber dafür sind die Japaner sehr haltbar.

Wenn es jedoch um P-Bälle geht, dann empfehle ich die Hanno und DHS Kugeln. Super Preis/Leistungsverhältnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP *** Bälle
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2015, 17:49 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:52
Beiträge: 719
Verein: TTC Rottweil
Nopp hat geschrieben:
Wir spielen mit den Joola Super ***
Die sind aber auch nicht so der Hit.
Ich selbst Spiele am liebsten mit den DHS *** oder Nittaku Premium ***. Letztere sind leider recht teuer :(. Aber dafür sind die Japaner sehr haltbar.

Wenn es jedoch um P-Bälle geht, dann empfehle ich die Hanno und DHS Kugeln. Super Preis/Leistungsverhältnis


Ernsthaft? Die Dinger sind ja mal sowas von schnell kaputt...

Ansonsten stimme ich dir zu.

_________________
TTR: 1725 (10.06.17) ,TTR-Max.: 1725 (06/17), Landesklasse TTVWH, Position 2

Holz: Tibhar Samsonov Premium Contact, 94g, gerade
VH: SpinLord Waran 2.0
RH: SpinLord Waran 1.8

http://www.ttc-rottweil.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP *** Bälle
BeitragVerfasst: Freitag 6. März 2015, 12:33 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57
Beiträge: 453
Besten Bälle mit dennen ich bis jetzt gespielt habe
DHS *** und Nittaku Premium ***.

Am schlimmsten sind Imperial ***.
Komischer Absprung, Spin wird meiner meinung nach nicht so gut angenohmen :/

_________________
Palio HK 1997 Gold 2,1mm
TTM Slipknot
Giant Dragon Talon ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSP *** Bälle
BeitragVerfasst: Freitag 6. März 2015, 15:51 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 09:35
Beiträge: 203
Bei uns im Verein kommen diese Bälle zum Einsatz:

TSP, Stiga und die Nittaku Premium Selected.

Wobei die Nittaku die besten sind.

TSP sind leider sehr schnell immer kaputt und nehmen die nur noch für Jugendpunktspiele.

Ist eine Preisfrage ob Stiga oder Nittaku....

Die DHS und Imperial halte ich Qualitätsmäßig für nicht so gut.

VG

_________________
Meine neue Waffe:

Holz: TT-Piet Eigenbau

Beläge:

VH:

RH: D Tecs 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de