Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. März 2016, 12:13 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1396
Rand anschleifen, beschweren und guten Kleber ( Lex oder Attach glue) benutzen, mehr geht wohl ned.

_________________
Holz : Donic Ovtcharov True Carbon
VH : Bluefire M2 maximum
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. März 2016, 12:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 23:50
Beiträge: 107
Verein: Essen
Spielklasse: Landesliga oben
TTR-Wert: 1860
Mir kommt da übrigens gerade eine vermeintlich geniale Idee: ich mache eine normale (von Butterfly, weil schön dünn) Klefolie aufs Holz und anschliessend klebe ich den Belag, welchen ich vorher mit irgendeinem abartigen, zweckentfremdeten Kleber bestrichen habe, da drauf!

Dann bekomme ich das Ganze nachher auch wieder vom Holz...

Die letzte verbliebene Frage ist allerdings, welchen Kleber (er darf ja nicht aushärten wie z.B. Sek.-Kleber) benutze ich dafür u. wo bekommt man sowas?? Da dürfen jetzt die Experten nochmal ran...

_________________
Holz: Dr. Neubauer Firewall
VH: Friendship Legend 105 (1.8)
RH: Tibhar Grass D.Tecs (Contra-Spezial)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. März 2016, 14:28 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2011, 09:19
Beiträge: 86
Verein: SV Domsühl21
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR-Wert: 1392
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe den Belag mit Kleber bestrichen, ca 15 min gewartet, wieder mit Kleber bestrichen, wieder 15 min gewartet usw.
Das ganze habe ich ca 5-6 mal wiederholt und danach hat der Belag wunderbar auf dem Holz geklebt.
Der Adidas Blaze Spin sah bei mir nach den ersten anstich mit kleber aus wie ein Iglu.
Da hatte ich auch schon bedenken gehabt ob er überhaupt wieder glatt wird.

_________________
Holz:S&T Zeus
RH: S&T Hellfire Spezial OX
VH: Tihar Seedy Soft D.TecS 1,5

Holz: NSD
RH: S&T Hellfire Spezial OX
VH: Andro Plaxon450 1,8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de