Problem beim Einloggen

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

oldtimer-harry
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
TTR-Wert: 1572
Wohnort: TV Lemberg

Problem beim Einloggen

Beitrag von oldtimer-harry »

Meine Beschwerde :( Wieso muß ich mich bei jedem einloggen sämtliche Tischtennismarken anklicken und oben erscheint vorher, dass ich die Anmeldeversuche überschritten habe - das stimmt natürlich nicht! Woran mag das liegen :?:
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
Glantinoppe
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:30
TTR-Wert: 1582

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Glantinoppe »

Ich muss mich leider auch bei fast jeder Anmeldung mit dem Fehler: "Anmeldeversuche überschritten" ärgern. Da ich größtenteils über Handy oder Tablet surfe, muss ich jedes Mal den Rechner hochfahren, um die blöden Abfragen zu bestätigen....es nervt...
Holz: Dr. Neubauer Colossus (55 gr.)
VH: Legend Fire OX
RH: SUPER GLANTI Black Edition
Gesamtgewicht: 100 gr.
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1447
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Störnoppenfan »

oldtimer-harry hat geschrieben:Meine Beschwerde :( Wieso muß ich mich bei jedem einloggen sämtliche Tischtennismarken anklicken und oben erscheint vorher, dass ich die Anmeldeversuche überschritten habe - das stimmt natürlich nicht! Woran mag das liegen :?:
Seit ca.1 Woche geschied das bei mir täglich.Keine Ahnung woran es liegt.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Noppen-Test Team »

Es ist verständlich, dass das nervt. Es macht aber auch keinen Sinn, wenn das mehrfach in verschiedenen Themen wiederholt wird. Das Problem ist bekannt und sobald es behoben ist, geben wir Bescheid.
pelski
Top Master
Top Master
Beiträge: 2582
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von pelski »

Bei mir mittlerweile bei jeder Anmeldung nötig da immer das gleiche,- Meldung:

"Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten."

Bei euch auch so?

Zudem habe ich den Verdacht das aus diesem Grund einige User wieder vor komplett verschlossen Türen stehen und gar nicht mehr hier ins Forum reinkommen wenn ich mir mein Postfach so anschaue bei denen Nachrichten den Empfänger nicht erreichen.
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Egon Balder »

Nun wird es aber lustig :ugly:
Ihr selbst habt doch das Thema hier abgeschlossen, nachdem Ihr mich kritisiert habt: http://noppentest.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=39859

Einfach mal nach Unterstützung fragen hier im Forum!!!
Yinhe T6
Gewo Proton Neo 325
Sauer&Tröger Hellfire-X
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6723
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von RealGyros »

Also ich hab Kontakt mit Fahrlehrerblau und der kann sich nicht anmelden maximale Versuche überschnitten. Kann da jemand helfen?
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5977
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Rana-Hunter »

Noppenlux kommt auch nicht rein.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
pelski
Top Master
Top Master
Beiträge: 2582
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von pelski »

Das gleiche wird wohl auch für Glantiator gelten da er mir Ende Oktober eine Mail mit einigen Fragen geschrieben hat und sich seit dem nicht mehr eingeloggt hat und meine Antwort an ihn auch seitdem im Postausgang festhängt.
Ist seit einiger Zeit was das Einloggen betrifft ziemlich seltsam geworden und ich habe die Befürchtung das es zukünftig noch mehr treffen wird die nicht mehr ins Forum reinkommen.

Zur Lösung des Problems können eigentlich nur die Admins bzw. das derzeitige Noppentest Team etwas sagen bzw. etwas dagegen unternehmen, damit dieses Problem behoben wird.
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Noppen-Test Team »

pelski hat geschrieben:Zur Lösung des Problems können eigentlich nur die Admins bzw. das derzeitige Noppentest Team etwas sagen bzw. etwas dagegen unternehmen, damit dieses Problem behoben wird.
Wir haben Anfang kommender Woche nochmal ein Gespräch mit einem technischen Dienstleister, da wir das Problem bis jetzt nicht selber gelöst bekommen haben.

Es ist komisch, dass manche nicht rein kommen, während der Großteil der User sich einloggen kann (wir sehen es ja an den Statistiken bzw. Logs). Wichtig ist, wenn beim ersten Mal einloggen die Sicherheitsabfrage erscheint, dass dann oben nochmal die Zugangsdaten eingegeben werden.

Wir hoffen, dass wir das Problem zeitnah lösen können.
pelski
Top Master
Top Master
Beiträge: 2582
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von pelski »

Schön zu hören! :-)
Durch diese wichtige Info sind dann alle zumindest auf dem neusten Stand und können die nächste Entwicklung der Problemlösung jetzt ohne größere Fragezeichen abwarten. :ok:
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 781
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1572

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von hijo de rudicio »

Danke für die Info!
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6050
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von 4olaf »

Noppen-Test Team hat geschrieben:
pelski hat geschrieben:Zur Lösung des Problems können eigentlich nur die Admins bzw. das derzeitige Noppentest Team etwas sagen bzw. etwas dagegen unternehmen, damit dieses Problem behoben wird.
Wir haben Anfang kommender Woche nochmal ein Gespräch mit einem technischen Dienstleister, da wir das Problem bis jetzt nicht selber gelöst bekommen haben.

Es ist komisch, dass manche nicht rein kommen, während der Großteil der User sich einloggen kann (wir sehen es ja an den Statistiken bzw. Logs). Wichtig ist, wenn beim ersten Mal einloggen die Sicherheitsabfrage erscheint, dass dann oben nochmal die Zugangsdaten eingegeben werden.

Wir hoffen, dass wir das Problem zeitnah lösen können.
das Problem habe ich z.B. auf dem Desktop Rechner nicht (Opera/Chrome etc.)...sobald ich das mobil mache, kann ich mich nicht einloggen (obwohl Login/Passwort korrekt)...dann kommt sofort als nächstes die Sicherheitsfragen, die man auf'm Handy auch gar nicht bedienen kann... vielleicht hilft diese Info?
Re-Impact Tachi Sonderbau VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1447
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Störnoppenfan »

4olaf hat geschrieben: das Problem habe ich z.B. auf dem Desktop Rechner nicht (Opera/Chrome etc.)...sobald ich das mobil mache, kann ich mich nicht einloggen (obwohl Login/Passwort korrekt)...dann kommt sofort als nächstes die Sicherheitsfragen, die man auf'm Handy auch gar nicht bedienen kann... vielleicht hilft diese Info?
Ich habe das Problem sowohl auf dem Desktop Rechner (Firefox) als auch mobil.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6050
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von 4olaf »

Störnoppenfan hat geschrieben:
4olaf hat geschrieben: das Problem habe ich z.B. auf dem Desktop Rechner nicht (Opera/Chrome etc.)...sobald ich das mobil mache, kann ich mich nicht einloggen (obwohl Login/Passwort korrekt)...dann kommt sofort als nächstes die Sicherheitsfragen, die man auf'm Handy auch gar nicht bedienen kann... vielleicht hilft diese Info?
Ich habe das Problem sowohl auf dem Desktop Rechner (Firefox) als auch mobil.
versuch mal einen anderen browser (chrome oder edge), ob das da auch so ist.
Re-Impact Tachi Sonderbau VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Antworten