Handtuchbox ! Ja oder Nein ?

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
StarCross
Master
Master
Beiträge: 1090
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:15
TTR-Wert: 1501

Handtuchbox ! Ja oder Nein ?

Beitrag von StarCross »

Moin :)

Wir überlegen solche Teile anzuschaffen damit die Handtücher nicht mehr unter dem Tisch rumfliegen.

Wie findet ihr die ?

Könnt ihr welche empfehlen ?

Wo genau stellt ihr die hin ?

Wie werden die angeliefert wenn man die Online bestellt ? Muss ja ein riesen Paket sein oder ? :)

Fragen über fragen ;)
Holz: Gewo Velox @ Def gerade

VH: Butterfly Tenergy 64 rot Max.
RH: Spinlord Blitzschlag schwarz ox.

Moderne Abwehr



Bezirksklasse unten WTTV

Youtube: https://www.youtube.com/@Genial_mit_Material

TTR: 15XX
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Handtuchbox ! Ja oder Nein ?

Beitrag von bamboole »

Donic, Nittaku, Andro. Alle waren okay. Ich habe schon einige gesehen. Wurden meist im Rahmen des Turnierabverkaufs gemeinsam mit Tischen und Umrandungen verkauft.

Meist handelt es sich um ein Faltsystem, ähnlich wie bei Kartons, die man mit wenigen Handgriffen aufstellen kann. Anlieferung flach wie Faltkartons mit DHL oder Hermes. Waren normale Transportkosten, bzw. frachtfrei, wenn Auftragswert über 75 Euro ist. Entspricht 4 Boxen.

Angeblich gibt es demnächst auch welche mit integriertem Bierhalter und Kühlsystem :mrgreen:
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
abwehrking
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 13:57

Re: Handtuchbox ! Ja oder Nein ?

Beitrag von abwehrking »

Also ich würde gleich welche aus Holz empfehlen. Dann hat man etwas für lange Zeit davon. Oder man hat einen geschickten Handwerker im Verein, die können meistens einen Handtuchhalter noch stabiler usw. bauen.
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Handtuchbox ! Ja oder Nein ?

Beitrag von bamboole »

Die Frage ist, ob man jede Handtuchbox nehmen und ggf. Eigenbau verwenden darf oder ob es da auch ITTF-Vorgaben und Genehmigungspflicht gibt. Für Spielklassen ab OL und SR-Gestellung könnte ich mir das vorstellen. Kann da evtl. ein Schiedsrichter etwas zu sagen?
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Antworten