Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 18. August 2017, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handtuchbox ! Ja oder Nein ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. August 2016, 19:17 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:15
Beiträge: 842
Verein: Vfl Eintracht Hagen
Spielklasse: Kreisliga Mitte WTTV. TTR: 1494
TTR-Wert: 1494
Moin :)

Wir überlegen solche Teile anzuschaffen damit die Handtücher nicht mehr unter dem Tisch rumfliegen.

Wie findet ihr die ?

Könnt ihr welche empfehlen ?

Wo genau stellt ihr die hin ?

Wie werden die angeliefert wenn man die Online bestellt ? Muss ja ein riesen Paket sein oder ? :)

Fragen über fragen ;)

_________________
Holz: Spinlord Ultra Carbon Def gerade

VH: Victas VS 401 rot 1,8 mm.
RH: Spinlord Agenda schwarz ox.

Moderne Abwehr



Kreisliga Mitte WTTV

Youtube: http://www.youtube.com/user/StarCrossie

TTR: 1492


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handtuchbox ! Ja oder Nein ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. August 2016, 20:49 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3125
Donic, Nittaku, Andro. Alle waren okay. Ich habe schon einige gesehen. Wurden meist im Rahmen des Turnierabverkaufs gemeinsam mit Tischen und Umrandungen verkauft.

Meist handelt es sich um ein Faltsystem, ähnlich wie bei Kartons, die man mit wenigen Handgriffen aufstellen kann. Anlieferung flach wie Faltkartons mit DHL oder Hermes. Waren normale Transportkosten, bzw. frachtfrei, wenn Auftragswert über 75 Euro ist. Entspricht 4 Boxen.

Angeblich gibt es demnächst auch welche mit integriertem Bierhalter und Kühlsystem :mrgreen:

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handtuchbox ! Ja oder Nein ?
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 09:36 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 13:57
Beiträge: 47
Also ich würde gleich welche aus Holz empfehlen. Dann hat man etwas für lange Zeit davon. Oder man hat einen geschickten Handwerker im Verein, die können meistens einen Handtuchhalter noch stabiler usw. bauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handtuchbox ! Ja oder Nein ?
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 10:47 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3125
Die Frage ist, ob man jede Handtuchbox nehmen und ggf. Eigenbau verwenden darf oder ob es da auch ITTF-Vorgaben und Genehmigungspflicht gibt. Für Spielklassen ab OL und SR-Gestellung könnte ich mir das vorstellen. Kann da evtl. ein Schiedsrichter etwas zu sagen?

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de