Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Erfahrungen mit Testkoffern
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=31197
Seite 1 von 1

Autor:  bamboole [ Freitag 19. August 2016, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit Testkoffern

Zwischen Saisonende und Saisonbeginn ist bekanntlich die perfekte Zeit, um neues Material zu testen und sich einen persönlichen Eindruck über die Neuentwicklungen der Hersteller zu verschaffen. Das Testfieber grassiert und es gibt wohl kaum jemanden, den es nicht "in den Fingern juckt" und den Verlockungen und Testberichten in den Foren widerstehen kann. Manche der großen Versender bieten auch die Möglichkeit, gegen Gebühr und Versandkosten Testkoffer mit Hölzern und Belägen zu ordern. Bei einer Folgebestellung werden die Kosten in der Regel ganz oder anteilig erstattet. Wer hat davon schon mal Gebrauch gemacht, wer noch nicht und warum nicht - oder nicht mehr? Wie waren eure Erfahrungen mit den Anbietern? Lohnen sich Aufwand und Kosten oder war man hinterher ebenso schlau wie zuvor und wurde auch immer das geliefert, was man wollte? Wem haben Tests etwas gebracht und wer war enttäuscht?

Autor:  noppen-fran [ Samstag 11. Februar 2017, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit Testkoffern

Bei Testkoffern aus den üblichen Katalogen habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Häufig waren die Materialien schon recht alt und abgenutzt oder hatten sehr dicke Klebeschichten. Für einen guten Test waren die Sachen dann doch nicht so ganz zu gebrauchen.

Autor:  Kogser [ Samstag 11. Februar 2017, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen mit Testkoffern

Schöler Micke ist in Sachen Test Koffer der Horror...

Mehrfach haben die per Mail bestellte Artikel (zum Nachlesen schwarz auf weiß) falsch geliefert... allerdings das es bei denen überhaupt die Möglichkeit vorhanden ist erfreut mich

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/