Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlung Schuhe
BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 11:11 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 14:56
Beiträge: 39
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mir mal ein Paar neue Schuhe zulegen.
Bis jetzt bin ich an den Stiga Agility und an Asics Gel Blade 4 interessiert, kann mir da jemand Erfahrungsberichte geben zu diesen Modellen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung Schuhe
BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 11:51 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 713
Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1629
Zu den Stiga kann ich nichts sagen, spiele aber schon längere Zeit Gel Blade.
Erst den Gel Blade 3, dann den Gel Blade 5. Der Blade 4 hat nicht so gute Bewertungen im Internet gehabt, Nähte nicht gut verarbeitet und einen schmalen Vorderfuß, soweit ich mich erinnern kann.

Der Blade 5 ist ein angenehmer Sportschuh mit super Dämpfung (das kann Asics wirklich). Die Sohle ist griffig und der Schwerpunkt ist relativ niedrig.


Ich habe mir gerade ein paar Bilder vom Stiga Schuh angeschaut, das könnte vom Design her auch ein Asics-Schuh sein, Stiga wird ja wohl keine Schuhe selbst herstellen :D

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Tibhar MX-S, 1,9/2,0mm schwarz
RH: Spinlord Blitzschlag, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung Schuhe
BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2016, 16:54 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2012, 16:36
Beiträge: 67
Benute z.Z. auch den Gel Blade 5.

Ist von der Sohle her etwas flacher als der Gel Blade 3 den ich vorher hatte. Dadurch für TT noch besser geeignet.

Kann den wirklich sehr empfehlen.

_________________
„Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de