Verklebung von Anti-Belag am Beispiel Mega Block

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
ttbleki
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41

Verklebung von Anti-Belag am Beispiel Mega Block

Beitrag von ttbleki »

Hätte eine Frage an die community -> kann man einen Anti eigentlich auch ohne Folie mit Latex-Kleber (Copydex) kleben od. funktioniert das nicht (wegen der Grobporigkeit d. Schwammes), vlt. weiß da jmd. v. euch Bescheid ?
BTY Primorac OFF-
VH : Armstrong Attack 8
RH : Donic Piranja OX
svRider
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 11:21

Re: Verklebung von Anti-Belag am Beispiel Mega Block

Beitrag von svRider »

Ich habe auch mal eine Frage zur Verklebung. Ich habe ein Anti Obergummi mit Klebefolie auf den Schwamm verklebt! Dann ganz normalen Latexkleber den Belag auf Holz,ist das so Erlaubt?
Holz Samsonov Premium Contact VH FS Dragon F 1,8mm RH SL Quokka 1,5mm
Anti Mate
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: Montag 27. März 2017, 18:22

Re: Verklebung von Anti-Belag am Beispiel Mega Block

Beitrag von Anti Mate »

Also ich wollte meinen als erstes kleben. Aber der flüssige Kleber hat sich 2 mal in den Schwamm eingesaugt.... Danach habe ich es dann doch lieber mit einer Klebefolie gemacht
VH: Spinlord
RH: Stachelfeuer
Holz: Spinlord Carbon Strike
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: Verklebung von Anti-Belag am Beispiel Mega Block

Beitrag von destruktivsatan »

Besser mit Folie damit der Schwamm seine Spieleigenschaften nicht verändert
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
curl andy
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 19:55

Re: Verklebung von Anti-Belag am Beispiel Mega Block

Beitrag von curl andy »

Moin zusammen,

ich streich das Holz nur mit Kleber ein.

Dann kann man den Belag noch gut vom Holz lösen, falls man doch ein anderes Holz ausprobieren möchte.
MfG
Andreas


Der Materialspezialist Tomahawk
Butterfly Tenergy 05
Der Materialspezialist Störkraft

=143g
Antworten