Seite 1 von 1

Gewo Textilien

Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 10:27
von StrappingYoungLad
Hallo!

Ich möchte meinen Verein mit einer neuen Dressgarnitur ausstatten und bin auf die Marke Gewo gestoßen, da diese vergleichsweise günstig zu haben sind. Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität von Gewo Textilien?

Bei 25 Spielern ist so eine Ausstattung ja nicht mehr ganz so billig und sollte also kein Müll sein :wink:

Re: Gewo Textilien

Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 15:32
von Kogser
Früher war viel Ramsch Wäre dabei. Mittlerweile tun sich die Marken nicht viel. Werden oft vom gleichen Hersteller geliefert.

Also mit

Re: Gewo Textilien

Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 17:36
von Doppelnoppe1
Was bei uns (Österreich) gerne getragen wird, ist "Erima". Die Qualität ist echt gut, und preislich auch interessant. Gehört angeblich irgendwie zu Adidas?! Preislich aber deutlich drunter!

Re: Gewo Textilien

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 22:00
von wollaa
Ich hab vor vielen Jahren mir mehrere verschiedene T-Shirts ( atmungsaktive für den Sommer ) von Gewo
gekauft. Die sind fast alle noch gut.
Absoltu empfehlenswert !
Nur Schonschleudern und mildes waschmittel verwenden. Die vertragen auch 40° Wäsche.
Viel Spass damit.