Entfernung VOC freier Kleber vom Schwamm

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Erik07
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59

Entfernung VOC freier Kleber vom Schwamm

Beitrag von Erik07 »

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie ich von einem BTY Rozena den VOC freien Kleber BTY Chack wieder entfernen kann ohne den Schwamm
zu beschädigen. Von Soulspin gibt es zwar den Eraser, aber den wollte ich für nicht unbedingt erwerben. Der sieht auch eher aus wie ein Nagelbürstchen.
Danke und viele Grüße
Erik
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5977
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Entfernung VOC freier Kleber vom Schwamm

Beitrag von Rana-Hunter »

Entweder weitere Lagen Kleber aufbringen, bis man ihn wie ne Haut abziehn kann, oder mit nem alten Bügeleisen, ned zu heiß und vorne mit der Kante runterschieben.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Antworten