Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Schwamm lösen - welche Alternative zum Bügeln gibt es?
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=33400
Seite 1 von 1

Autor:  nordnoppe [ Sonntag 27. August 2017, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Schwamm lösen - welche Alternative zum Bügeln gibt es?

kämpfe gerade mit Tuttle Winter 3C...

mit Bügeleisen bekomme ich den Schwamm nicht abgelöst.....

welche Alternative gibt es ????

Autor:  RealGyros [ Sonntag 27. August 2017, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwamm lösen - welche Alternative zum Bügeln gibt es?

Aceton und ein Pinsel

Autor:  cronsen [ Sonntag 27. August 2017, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwamm lösen - welche Alternative zum Bügeln gibt es?

Ab in ofen damit und alle paar minuten kuckn obs geht, vorsicht ne minute zulange kann das ende des belages bedeuten. Irgendwann hat mans raus und kann so einige beläge zuverläßig häuten.

Autor:  nordnoppe [ Sonntag 27. August 2017, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwamm lösen - welche Alternative zum Bügeln gibt es?

aber wo ist Unterschied Bügeleisen vs. Ofen, sind doch beides der Versuche durch Hitze die Verklebung zum lösen zu bringen...

hab es eben mit dem Nagelentferner meiner Gattin versucht (der Nagellackentferner enthält auch Mandelöl, was es nicht doch alles gibt :shock: :D ), war besser als Bügeleisen, sind aber immer noch Schwammreste vorhanden, werde dann morgen mal richtiges Aceton verwenden....

Autor:  cronsen [ Sonntag 27. August 2017, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwamm lösen - welche Alternative zum Bügeln gibt es?

Keine ahnung was der unterschied ist, mitm bügeleisen hab ich den schwamm damals nicht vom spectol bekommen, mitm ofen ja....probiers einfach ..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/