Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FKE oder frisch kleben
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 09:51 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 348
Hallo,

beim letzten Punktspiel saß einer unserer Gegner in der Umkleide und klebte seinen Belag frisch aufs Holz. Als ich scherzhaft meinte, dass das aber nicht erlaubt sei sagte er sinngemäß, dass es ja wohl egal sei, ob ich einen permanent geklebten Belag mit FKE spiele oder ob er einen Klassiker frisch geklebt spielen würde.
Wir haben ihn natürlich spielen lassen, weil wir das alle (zum Glück) sehr locker sehen aber seit dem denke ich über seine Aussage nach. Aus meiner Sicht verschafft man sich tatsächlich keinen Vorteil mehr mit dem frisch kleben, wenn der Gegner einen FKE Belag spielt.
Es ist natürlich eindeutig verboten und möglicherweise gesundheitsschädlich aber ich werde nach der Saison das frisch kleben nochmal ausprobieren, nur so zum Spaß.
Wie seht Ihr das? Streng an die Regeln halten oder mit gesundem Menschenverstand die Situation betrachten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de