Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Juli 2019, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehrschichtiges Kleben
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juni 2019, 16:35 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 19:51
Beiträge: 61
Hallo,

bitte verzeiht mir die Frage, aber ich habe in diesem Bereich überhaupt keine Ahnung: Wenn man einen Belag mit FKE mehrschichtig klebt, ihn dann zwischenzeitlich wieder runterzieht und ihn dann wieder mehrschichtig klebt, verliert er dann was von seinem FKE bzw. hat das irgendwelche Auswirkungen darauf? Ich meine nämlich, dass ich irgendwann und irgendwo mal so etwas in der Art gehört habe, kann aber auch total dummes Zeug sein. Über eine kompetente Antwort wäre ich deshalb sehr dankbar :)

Viele Grüße
Kai (TheMachine)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrschichtiges Kleben
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juni 2019, 06:47 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2922
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1608
Der Frischklebeeffekt kommt nicht nur alleine vom Werkstuning sondern auch von der Vorspannung und den grossen Poren im Schwamm.

Das Werkstuning wird davon nicht beeinflusst, die lässt mit der Zeit von alleine nach.

Die Spannung ist bei mehrmaligem Kleben mitunter anders.

_________________
Andro Treiber CO Off Butterfly Tenergy 05 1.9 Andro Rasanter R47 2.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrschichtiges Kleben
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 16:29 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 19:51
Beiträge: 61
Danke dir :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de