Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Platten instandhalten. Löcher, Risse, Kanten
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=39247
Seite 1 von 1

Autor:  Cosmore [ Sonntag 17. Mai 2020, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Platten instandhalten. Löcher, Risse, Kanten

Hallo,

ich will die kaputten Platten meines Vereins instandhalten um die Pause zu nutzen. Das Gestell und die Schrauben sind kein problem. Problematisch sind die Kanten, Kratuer und sogar Löcher in den Platten. Die möchte ich Spachteln und lackieren. Ich weiß aber nicht mit welcher Masse ich das mache, normale Holzspachtel? Hat da jemand von euch Erfahrungen? Die kaputten Platten werden nur noch im Training eingesetzt. Nicht im Wettkampf

Gruß
Cosmore

Autor:  Raffeis Franz [ Sonntag 17. Mai 2020, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Platten instandhalten. Löcher, Risse, Kanten

Hallo Cosmore.
Ich verwende für alle Holzreparaturen Molto 2K-Holz Ersatz 2 Komponenten Spachtelmasse. Schau im Internet nach. Kann wie Holz nachbehandelt werden.
Meine TT-Schläger werden wieder wie neu.
Gruß Franz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/