Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 17:44 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 17. März 2009, 20:13
Beiträge: 811
Hi!

Ich durfte gestern mal für ca eine Stunde ein TSP 6.5 testen und war total begeistert von dem Holz, vor allem in Verbindung mit harten Belägen. Vorher möchte ich das Balsa-Feeling nicht so, aber gestern gab mir schon zu denken. Nur bin ich mir nicht sicher wie sich Noppen auf dem Holz spielen lassen. Deswegen wollte ich mir von Yinhe eine Spezialanfertigung machen lassen.

Das TSP sieht doch folgendermaßßen aus oder:

-Limba
-Glasfiber
-6,5mm Balsa
-Glasfiber
-Limba

Mein Holz sollte so aussehen (es fängt mit der Rückhand an):

-Ein hartes bis sehr hartes Funier/Limba
-GLasfiber/Carbon
-6,5mm Balsa
-Glasfiber
-Limba

Glaubt ihr das würde gehen? Ich erhoffe mir durch das harte Funier bzw das Carbon, dass das Balsa nicht so krass durchschlägt. (
Sinnvoll oder nicht?


Gruß


Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de