Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 27. Mai 2017, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holzbauer gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 10:38 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juli 2008, 13:29
Beiträge: 109
Verein: Alemannia Aachen
Spielklasse: 1. Kreisklasse oben
Hallo allerseits,
Ich suche einen fähigen Holzbauer, der mir 2 Kopien von einem Jean-Michel-Saive-Holz in guter Qualität fertigen kann, ich brauche diese Hölzer mit einem grösseren Blatt, Deckfurnier 0.5 mm Koto, Sperrfurnier 1.0 mm Ayous und der Kern aus 4 mm dickem Balsa, eine Schablone für die Form des Holzes würde ich dann zuschicken, unter Umständen würde auch fertig gepresste Platten reichen, um die Weiterverarbeitung kümmere ich mich dann selber.
Wichtig wäre eine gute Qualität der Furniere, ich wäre auch dankbar für Links, die mich zu fähigen Holzbauern führen
Gruss Ho-Jun

_________________
Holz: Butterfly Diode
VH: Butterfly Tenergy 64 2.1mm
RH: Tibhar Grass Dtecs OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holzbauer gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 13:05 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 19:35
Beiträge: 323
Einfach mal hier vorbeischauen -> http://tischtennis-piet.de/

_________________
Immer schön eklig spielen =)

Holz: NSD
Vh : Palio HK1997 BioTech 2,0
RH : Der Materialspezialist Beast 1,2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holzbauer gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 15:54 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 30. Juli 2007, 08:51
Beiträge: 127
arrows24 hat geschrieben:
Hallo allerseits,
Ich suche einen fähigen Holzbauer, der mir 2 Kopien von einem Jean-Michel-Saive-Holz in guter Qualität fertigen kann, ich brauche diese Hölzer mit einem grösseren Blatt, Deckfurnier 0.5 mm Koto, Sperrfurnier 1.0 mm Ayous und der Kern aus 4 mm dickem Balsa, eine Schablone für die Form des Holzes würde ich dann zuschicken, unter Umständen würde auch fertig gepresste Platten reichen, um die Weiterverarbeitung kümmere ich mich dann selber.
Wichtig wäre eine gute Qualität der Furniere, ich wäre auch dankbar für Links, die mich zu fähigen Holzbauern führen
Gruss Ho-Jun


Firma Yinhe kann das vielleicht für dich durchführen.;)

_________________
http://www.galaxysport.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holzbauer gesucht
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 22:04 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 07:53
Beiträge: 208
Zitat:
Einfach mal hier vorbeischauen -> http://tischtennis-piet.de/


----> Stimmt, da hab ich auch schonmal was machn lassen ^^

_________________
MfG Paul (:

Holz: Dr. Neubauer Barricade
VH: Donic Desto F3 2,0mm
RH: Gorilla 1,0mm


Liga
2. Bezirksliga, oben (Aufstiegskampf)


System
Den Gegner laufen lassen, bis er dehydriert aufgibt und nach Hause fährt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holzbauer gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Januar 2010, 18:10 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. August 2008, 15:25
Beiträge: 897
Verein: KbR
Spielklasse: Bezirksklasse/2. PK
o.K es gibt ja so viele Eigenbauhölzer! Aber wenn die ITTF mal nen "Schlusstrich" zieht und auch Hölzer in die Zulassung einbeziehen sollte, was ist dann????

_________________
Auslage/System: LH mit tischnahem Block-/Störspiel (RH) + TS/Schuss (VH)
Level aktuell: 2. Bezirksliga, 2. PK
Level max: Landesliga BY Südwest 1. PK
TTR-Wert: 1615 (per 01.09.2011)
Derzeit im Test: Tibhar Stratus Powerdefence/VH Tibhar Genius Sound 2,0 schwarz/RH Materialspezialist Nightmare 1,2 rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de