Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 27. Mai 2017, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Material für Kombiholz?
BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 15:50 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 11:13
Beiträge: 320
Hallo zusammen!
Ich will mir auch mal ein Holz zusammenschrauben. Nach Möglichkeit sollte es dem Symphony 2008 ähnlich sein. Die RH gefällt mir sehr gut in Kombination mit grLn, könnte vielleicht ein klein wenig langsamer sein. Aber die VH passt mir nur bei def. Schlägen. Bei of. Schlägen ist mir der Katapult einfach noch zu doll bzw. zu schnell.
Ich würde mir gerne ein Holz bauen, das die RH Eigenschaften in etwa behält und die Vorhand ohne Balsa, mit hoher Kontrolle und viel Effet ausgerüstet sein sollte. Insgesamt darf das Holz aber eher steif bleiben.
Kann mir jemand eine geeignete Funierzusammenstellung geben?

MfG Frank.

_________________
Holz: Septear
VH:MX-S 1,8
RH: Curl P 1 r 0,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de