Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Cogito Dynatos
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=30719
Seite 1 von 1

Autor:  Cogito [ Donnerstag 26. Mai 2016, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Cogito Dynatos

Um mir die Wiederholung zu ersparen, verweise ich nur mittels Link:
http://www.pimp-my-blade.de/viewtopic.php?f=20&t=3548

p.s. für weitere Details auch zu anderen Konstrukten
http://www.pimp-my-blade.de/viewtopic.php?f=59&t=2126

Autor:  Olli-Nr.1 [ Donnerstag 26. Mai 2016, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cogito Dynatos

Ist das Holz kostenlos?

Bei Pimpmyblade wurde komischerweise mein Account gelöscht. Da hatten ein paar wenige etwas gegen mich und haben meine Wörter und Sätze solange gedreht und zurechtgebogen wie sie es brauchten um mich zu eliminieren... Ein komisches Forum!

Autor:  Deserteur [ Donnerstag 26. Mai 2016, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Cogito Dynatos

@olli Nö, du bist den Leuten nur so auf den Geist gegangen, dass irgendwann sogar die toleranteren die Schnauze voll hatten. Ich muss sagen, dass ich dein Getrolle nicht unbedingt vermisse.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/