Swing Back IF

Alles über lange Noppen mit glatter Oberfläche. Diese Noppen sind seit dem 01.08.2008 nicht mehr erlaubt

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
John Jay
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 13:45

Re: Swing Back IF

Beitrag von John Jay »

was soll das behinderte Gespamme in jedem Forumthreat??

dich soll man gleich anhand der IP bannen
VH: Tenergy

RH: KN / Anti

Holz: T6
notor
Member
Member
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 16:45

Re: Swing Back IF

Beitrag von notor »

tja...der belag taucht auf der neuen zulassungsliste der ittf nicht mehr auf, d.h. er darf in der neuen saison nicht mehr gespielt werden, auch wenn da wahrscheinlich eh nicht so viele draufachten.
Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1500
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Swing Back IF

Beitrag von Holg »

So sieht's aus! Was neues erzählst du hier damit allerdings wohl niemandem :mrgreen: !
Lagst Du das letzte halbe Jahr im Koma oder warst du die letzten Monate auf'm Mond? :lol2:
Alternativen gibt es zahlreiche und wer flexibel ist und dazu ein bisschen TT spielen kann, kommt auch mit denen gut oder gar besser zurecht!
Ich werde den TT-Masters jedenfalls keine Träne nachweinen :ugly: :mrgreen:

:peace: ,

Holger.
Cogitos Sägemeister Fi - Spinfire 1,5 - Sternenfall OX
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Swing Back IF

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hallo Freunde,

meinen Beitrag Nummer *400* möchte ich zu ehren diverser "Forenkönige", in diesem historischen Thread verewigen.

Ein Jubiläum bietet immer einen Anlass zurückzublicken...
Einige Impressionen:

... es war ein langer Weg mit vielen Höhen und tiefen, unglaublich tiefen tiefgründigen Gedanken.

...so waren meine ersten Beiträge noch lau; die nächsten 396 aber ein Feuerwerk lyrischer Kunst.

... dieses Forum ist wie ein Auto; nennt mich Fluxkompensator. :wink:

Oh, ich lasse das lieber mal mit diesen Impressionen... am Ende wird mir noch Arroganz nachgesagt :?

War 'ne lustige Zeit... ich bleibe euch treu!!!



p.s.: ich habe sogar noch ein Rätsel für euch:

Warum waren früher "gay-people" ein Grundgerüst für jedes harmonische Herren-Tischtennisteam?
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2254
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Swing Back IF

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:Hallo Freunde,

meinen Beitrag Nummer *400* möchte ich zu ehren diverser "Forenkönige", in diesem historischen Thread verewigen.

Ein Jubiläum bietet immer einen Anlass zurückzublicken...
Einige Impressionen:

... es war ein langer Weg mit vielen Höhen und tiefen, unglaublich tiefen tiefgründigen Gedanken.

...so waren meine ersten Beiträge noch lau; die nächsten 396 aber ein Feuerwerk lyrischer Kunst.

... dieses Forum ist wie ein Auto; nennt mich Fluxkompensator. :wink:

Oh, ich lasse das lieber mal mit diesen Impressionen... am Ende wird mir noch Arroganz nachgesagt :?

War 'ne lustige Zeit... ich bleibe euch treu!!!



p.s.: ich habe sogar noch ein Rätsel für euch:

Warum waren früher "gay-people" ein Grundgerüst für jedes harmonische Herren-Tischtennisteam?
sollte ich vielleicht so langsam mal einen psyschologen aufsuchen?? anscheinend sind meine beitraege seit geraumer zeit etwas abgedreht...


...ach, an das raetsel hat sich wohl niemand rangetraut. na dann werde ich es mal aufloesen:
also, das englische wort "GAY" hatte frueher eine andere bedeutung als heute. frueher stand es fuer froh/gluecklich... erst so seit den 70's (in etwa) ersetzte die heutige, die alte bedeutung.

ja, ja, von daher auch das bekannte wortspiel im filmklassiker ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1, welches leider nur in den "deleted scenes" gelandet ist:
bevor Marty zu seinem date mit seiner unglaublich heißen mutter faehrt, moechte er sich bei Doc. Emmet L. Brown ueber moegliche veraenderungen seines zukuenftigen ichs, welche anscheinend seiner meinung nach, durch ein solches date mit seiner eigenen mutter enstehen koennen, informieren.
also fragte, der etwas verunsichert wirkende Marty - Doc, ob es moeglich sei, dass er nach dem "heutigen" date mit seiner heißen mom, nach 1985 zurueckkehrt und "gay" sei?
Doc antwortete: what's wrong to be happy?


...dieses ueberaus gelungene wortspiel war leider auch einer der punkte, die mich zu meiner oftmals proklamierten these "Doc war schwul" fuehrte, welche letzlich, nach mehrmaliger ermahnung, die sperrung meines accounts, bei "zidz.com" nach sich zog :cry:
das ist zwar nun schon jahre her, doch die narben sind heute noch sichtbar...

ja, man will sich bei "zidz" anmelden und auf einmal bekommt man gesagt, dass man nicht mer mit den anderen "kindern spielen darf", bzw. in meinem fall, dass eine psyschiatriche behandlung empfohlen wird.



...haetten spaetestens da, meine eltern handeln sollen? :?



oh man, vielleicht sollte ich mir auch einfach ein selbsthilfeforum suchen, als stets weiter noppentest, zur erstellung meines psyschologischen profils, zu missbrauchen? sicherlich gibt es den ein oder anderen der dies begrueßen wuerde...





naja, solange ich immer noch mit einem laecheln im gesicht auf beitrag "Absenden" druecke, solange wird es mir schwer fallen noppentest hinter mir zu lassen...
Antworten