Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Swing Back IF
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 22:21 
Händler

Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
Habe den Link mal kurz angeklickt, muss aber mit doch einigem Erstaunen feststellen, dass da (meinen bescheidenen Erfahrungen entsprechend) doch einige Merkwürdigkeiten fabuliert werden.
:mrgreen:
Ich denke, dass die von uns nach Deutschland beschickten Tester präzisere Erläuterungen abgeben werden: Kann mich (vor allem, was den «speed» anbelangt) mit den Kameraden der Grande Nation nicht anschliessen. Was eben nicht klar ist: Spielen die das Zeugs auf Mazunov-Brettern oder noch schneller?
:lol2: :lol2:
Erich

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten

BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 22:22 
Händler

eric_ch hat geschrieben:
Habe den Link mal kurz angeklickt, muss aber mit doch einigem Erstaunen feststellen, dass da (meinen bescheidenen Erfahrungen entsprechend) doch einige Merkwürdigkeiten fabuliert werden.
:mrgreen:
Ich denke, dass die von uns nach Deutschland beschickten Tester präzisere Erläuterungen abgeben werden: Kann mich (vor allem, was den «speed» anbelangt) den Kameraden der Grande Nation nicht anschliessen. Was eben nicht klar ist: Spielen die das Zeugs auf Mazunov-Brettern oder noch schneller?
:lol2: :lol2:
Erich

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten

BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 22:29 
Super Master
Super Master

...das hört sich aber nicht gut an.Ich frag mich warum der Fireproof deutlich schneller als Insider und Sbif ist.Der Erfolg dieser Noppen war doch auch auf ihr langsames Tempo zurück zu führen!!! :roll:

BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 22:32 
Händler

eric_ch hat geschrieben:
doppel-post: tilt it!
:oops:
Erich
[/quote]

Zuletzt geändert von eric_ch am Sonntag 16. November 2008, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 23:32 
Händler

Sag ich ja...: Auf meinen eher ultragewichtigen Bretter lässt sich das präjudizierte Tempo keinesfalls nachweisen.
8-)
Abwarten: Cogito und Bamboole werden wohl ihre Eindrücke kommunizieren und nötigenfalls werde ich dann noch Impressionen aus der Trainingspraxis beisteuern können.
:lol2:
Einmal mehr gilt es wohl, nicht nur den Reiter (Belag) sondern auch das Ross (Schlägerholz) in die Bewertung mit einzubeziehen. Was auf meinen Heavy-weights-Barna-Brettern (die gesamte Kombi umfasst etwa 175 Gramm) Freude bereitet, mag auf einem Leight-weight-Balsa wieder ganz anders aussehen!
:lol2:
Also: Warten auf Godot, Bamboole und Cogito (alphabetische Reihenfolge!)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erich

BeitragVerfasst: Montag 17. November 2008, 13:15 
Senior Member
Senior Member

was soll das behinderte Gespamme in jedem Forumthreat??

dich soll man gleich anhand der IP bannen

RH: Tibhar Grass D.Tecs

Holz: andro Kinetic CF Carbon off+

BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 08:40 
Member
Member

Spielklasse: Bezirksklasse
tja...der belag taucht auf der neuen zulassungsliste der ittf nicht mehr auf, d.h. er darf in der neuen saison nicht mehr gespielt werden, auch wenn da wahrscheinlich eh nicht so viele draufachten.

BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 11:29 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1541
So sieht's aus! Was neues erzählst du hier damit allerdings wohl niemandem :mrgreen: !
Lagst Du das letzte halbe Jahr im Koma oder warst du die letzten Monate auf'm Mond? :lol2:
Alternativen gibt es zahlreiche und wer flexibel ist und dazu ein bisschen TT spielen kann, kommt auch mit denen gut oder gar besser zurecht!
Ich werde den TT-Masters jedenfalls keine Träne nachweinen :ugly: :mrgreen:

:peace: ,

Holger.

8-10-8 -P7-Biest
8.5-10-8.5 -VS402DE-HF

BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 02:01 
Master
Master

Hallo Freunde,

meinen Beitrag Nummer *400* möchte ich zu ehren diverser "Forenkönige", in diesem historischen Thread verewigen.

Ein Jubiläum bietet immer einen Anlass zurückzublicken...
Einige Impressionen:

... es war ein langer Weg mit vielen Höhen und tiefen, unglaublich tiefen tiefgründigen Gedanken.

...so waren meine ersten Beiträge noch lau; die nächsten 396 aber ein Feuerwerk lyrischer Kunst.

... dieses Forum ist wie ein Auto; nennt mich Fluxkompensator. :wink:

Oh, ich lasse das lieber mal mit diesen Impressionen... am Ende wird mir noch Arroganz nachgesagt :?

War 'ne lustige Zeit... ich bleibe euch treu!!!

p.s.: ich habe sogar noch ein Rätsel für euch:

Warum waren früher "gay-people" ein Grundgerüst für jedes harmonische Herren-Tischtennisteam?

BeitragVerfasst: Freitag 31. August 2012, 22:52 
Master
Master

Olli-Nr.1 hat geschrieben:
Hallo Freunde,

meinen Beitrag Nummer *400* möchte ich zu ehren diverser "Forenkönige", in diesem historischen Thread verewigen.

Ein Jubiläum bietet immer einen Anlass zurückzublicken...
Einige Impressionen:

... es war ein langer Weg mit vielen Höhen und tiefen, unglaublich tiefen tiefgründigen Gedanken.

...so waren meine ersten Beiträge noch lau; die nächsten 396 aber ein Feuerwerk lyrischer Kunst.

... dieses Forum ist wie ein Auto; nennt mich Fluxkompensator. :wink:

Oh, ich lasse das lieber mal mit diesen Impressionen... am Ende wird mir noch Arroganz nachgesagt :?

War 'ne lustige Zeit... ich bleibe euch treu!!!

p.s.: ich habe sogar noch ein Rätsel für euch:

Warum waren früher "gay-people" ein Grundgerüst für jedes harmonische Herren-Tischtennisteam?

sollte ich vielleicht so langsam mal einen psyschologen aufsuchen?? anscheinend sind meine beitraege seit geraumer zeit etwas abgedreht...

...ach, an das raetsel hat sich wohl niemand rangetraut. na dann werde ich es mal aufloesen:
also, das englische wort "GAY" hatte frueher eine andere bedeutung als heute. frueher stand es fuer froh/gluecklich... erst so seit den 70's (in etwa) ersetzte die heutige, die alte bedeutung.

ja, ja, von daher auch das bekannte wortspiel im filmklassiker ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1, welches leider nur in den "deleted scenes" gelandet ist:
bevor Marty zu seinem date mit seiner unglaublich heißen mutter faehrt, moechte er sich bei Doc. Emmet L. Brown ueber moegliche veraenderungen seines zukuenftigen ichs, welche anscheinend seiner meinung nach, durch ein solches date mit seiner eigenen mutter enstehen koennen, informieren.
also fragte, der etwas verunsichert wirkende Marty - Doc, ob es moeglich sei, dass er nach dem "heutigen" date mit seiner heißen mom, nach 1985 zurueckkehrt und "gay" sei?
Doc antwortete: what's wrong to be happy?

...dieses ueberaus gelungene wortspiel war leider auch einer der punkte, die mich zu meiner oftmals proklamierten these "Doc war schwul" fuehrte, welche letzlich, nach mehrmaliger ermahnung, die sperrung meines accounts, bei "zidz.com" nach sich zog :cry:
das ist zwar nun schon jahre her, doch die narben sind heute noch sichtbar...

ja, man will sich bei "zidz" anmelden und auf einmal bekommt man gesagt, dass man nicht mer mit den anderen "kindern spielen darf", bzw. in meinem fall, dass eine psyschiatriche behandlung empfohlen wird.

...haetten spaetestens da, meine eltern handeln sollen? :?

oh man, vielleicht sollte ich mir auch einfach ein selbsthilfeforum suchen, als stets weiter noppentest, zur erstellung meines psyschologischen profils, zu missbrauchen? sicherlich gibt es den ein oder anderen der dies begrueßen wuerde...

naja, solange ich immer noch mit einem laecheln im gesicht auf beitrag "Absenden" druecke, solange wird es mir schwer fallen noppentest hinter mir zu lassen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde