Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 22. September 2018, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: alten AR
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2012, 22:42 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
Beiträge: 839
TTR-Wert: 1738
Aspect Ratio 1,3:

PF4-C8
Andro Clou alte Version
Tibhar Grass Super
Tibhar Grass Spezial 2000
Donic Piranja
Butterfly Feint Long
Yasaka Phantom 0011 und 0012
TSP Curl P1 / P1 Spezial
Toni Hold Virus 2000
etliche Chinanoppen, die nie den Weg nach Europa gefunden haben

Aspect Ratio 1,2:

TSP Curl P3 Alpha / P3 Alpha Spezial

Am erfolgreichsten konnten Top-Athleten mit dem Feint Long und Phantom spielen. Kurz vor Toreschluss gab es hier in Deutschland auch richtig gute Spieler mit dem allerdings sehr schwierig zu spielenden Curl P1.

Der Weltmeisterbelag Friendship 755 hatte immer schon "nur" AR 1,1, bzw je nach Variante sogar nur 1,0.


Nobbi hat geschrieben:
hihozusammen

könnte jemand ne kleine tabelle zusammenstellen welche noppen an den alten AR herankomen bzw. welche noppe den besten AR hatte :)) würde mich mal interessieren

Gruß Nobbi

_________________
Fire Fall FC
CJ8000
Death


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de