Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Januar 2018, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swing Back IF
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:39 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1887
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
Auch TT-Master sieht der Zeit nach dem GLN-Verbot nicht untätig entgegen. Zurzeit habe ich auf einem sehr langsamen Holz ein Testexemplar des Swing Back IF, das sich vielversprechend anlässt.
:)
Block am Tisch ist konsequent möglich (Rotationsweiterleitung muss noch gegen Spinspieler getestet werden), die Angriffsoptionen sind erstaunlich, die Kontrolle – man beachte das beschriebene Holztempo! – ist ausserordentlich.
:mrgreen:
Der Belag ist bereits zugelassen und ich überlege ernsthaft, das nächste Meisterschaftsspiel bereits mit diesem Ding anzugehen...
:mrgreen:
Gruss Erich

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 07:51 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Beiträge: 1655
Verein: TTC Singen
Spielklasse: Landesliga
Hi Erich,
wie siehts mit einem Testexemplar für uns aus??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Swing Back IF
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 09:37 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1066
Verein: TV Wasserloch
Hallo wie lange ist diesmal der Belag oder besser gesagt die neuen Beläge erlaubt test usw. geht dann wieder ins Geld,ist ja nicht nur der Belag das Holz muß auch stimmen für jeden seine Spielweise.

Noppenlux

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TSP Defense Classic gerade im test
VH Hexer Duro 1,9mm im Test KN Degu 1,8mm
RH Dornenglanz rot ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 09:57 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1887
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
@ noppenlord:
Mal sehen, wenn die erste offizielle Lieferung da ist. Bist Du der erste Tester – der dann aber auch einen Testbericht ins Forum stellt?

@ noppenlux:
Jetzt steht der Belag erst einmal auf der seit 1. Oktober 2007 gültigen Liste. Was die Leute mit dem luftleeren Raum im Kopf, den sie Hirn nennen, in Zukunft noch beschliessen könnten, weiss natürlich niemand.
:twisted:
Persönlich jedoch meine ich, dass man sich nach dem weltweiten Aufschrei der Betroffenen hüten wird, an dieser sensiblen Schraube noch einmal zu drehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit der tausendfachen Reaktion nicht gerechnet hat, ein Weg zurück – der ja wieder das Handerheben einer Versammlung bedarf – aus Prestigegründen nicht beschritten wird.
:cry:
Gruss Erich

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 10:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 1. Juni 2007, 12:06
Beiträge: 662
@erich

Ich möchte auch ein Exemplar so schnell wie möglich! Gib Bescheid wenn die ersten Beläge verfügbar sind, auch wenn es nur Testbeläge sind. Wär dir sehr dankbar!

:meister:

Grüsse

Rocco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 11:33 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 07:21
Beiträge: 1119
hehe,

kaum wirft uns jemand ein neues Leckerli vor die Pfoten, fangen wir alle an zu bellen :mrgreen:
Wie ich Dir schon mitgeteilt habe: Ich will auuuuch... Die Spannung sowie die Hoffnung steigt wieder!

Gruß

_________________
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9


Zuletzt geändert von tabora am Donnerstag 6. November 2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 11:59 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 14:12
Beiträge: 108
Verein: TSF Heuchelheim
Spielklasse: Bezirksliga/Hessen
TTR-Wert: 1685
will auch ein testexemplar :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 12:36 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1493
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
eric_ch hat geschrieben:
@ noppenlord:
ein Weg zurück – der ja wieder das Handerheben einer Versammlung bedarf – aus Prestigegründen nicht beschritten wird.
:cry:
Gruss Erich


Wie bei jeder "guten" Firma :lol:

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 13:21 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Beiträge: 1655
Verein: TTC Singen
Spielklasse: Landesliga
@ noppenlord:
Mal sehen, wenn die erste offizielle Lieferung da ist. Bist Du der erste Tester – der dann aber auch einen Testbericht ins Forum stellt?

Hi Erich,
darüber können wir reden. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 13:46 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 14:12
Beiträge: 108
Verein: TSF Heuchelheim
Spielklasse: Bezirksliga/Hessen
TTR-Wert: 1685
soll der belag in den nächsten wochen herauskommen oder handelt es sich nur um einen prototyp?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de