Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 24. April 2018, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2009, 10:45 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 11:46
Beiträge: 596
Der Gebrannte Schwamm unterstützt die SU enorm erzeugen kann er sie nicht aber richtig gut unterstützen!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2009, 10:47 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4969
Verein: VFL Eintracht Hagen
sagen wir das mal so, ich kenne eine ziemlich einfache Variante die nicht einmal 10 Euro kostet und wohl für mehre 1000 Anwendungen reichen würde für LN und könnte mir denken, dass es bei Antis genauso gemacht wird! Nun wüsste ich gerne ob dem so ist :)

_________________
Roots 7 / RH: Cluster ox / VH: LKT Sound 2,2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 11:46 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2590
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1719
ich nehme gallseife -- schweineschweiss - und haarspray :mrgreen:

_________________

Wettkampf Butterfly Innerforce Layer ALC Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Reflection 0.9
Ersatz MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Reflection 0.9


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 14:23 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 18:08
Beiträge: 65
Was behandelt man denn bei einem Anti-Top noch groß nach? Die Hersteller können ihn doch so glatt machen, wie sie wollen, das einzige was geht, ist doch ein härterer Schwamm, oder irre ich mich da?

Gruß Aldehyd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2009, 20:25 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1690
[quote="Aldehyd"]Was behandelt man denn bei einem Anti-Top noch groß nach? Die Hersteller können ihn doch so glatt machen, wie sie wollen, das einzige was geht, ist doch ein härterer Schwamm, oder irre ich mich da?

Gruß Aldehyd[/quote]
..............da irrst du aber :mrgreen: gewaltig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de