Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückhandbelag Solja & Akerström
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 13:50 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:42
Beiträge: 156
Verein: SV Rotation Leipzig
Spielklasse: Verbandsliga
Weiß jemand welchen Belag Amelie Solja und Fabian Akerström ab kommender Saison spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 14:19 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 11:46
Beiträge: 599
HI,

das würde mich auch brennend interesieren??

Gruß :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 14:35 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5804
TTR-Wert: 1436
pimp_my_pimples hat geschrieben:
Weiß jemand welchen Belag Amelie Solja und Fabian Akerström ab kommender Saison spielen?


Tenergy Max. :clown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 17:03 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 11. April 2008, 22:06
Beiträge: 4
Spielklasse: Schwimmbadklasse
eh net

_________________
Hauptsache es knallt!
Des sin die Nobbe!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. April 2008, 18:32 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 21:38
Beiträge: 366
pimp_my_pimples hat geschrieben:
Weiß jemand welchen Belag Amelie Solja und Fabian Akerström ab kommender Saison spielen?

Die beiden werden derzeit genauso im Testwahn stecken, wie alle anderen GLN-Spieler auch. :mrgreen:

_________________
TT-Regeln: http://www.tischtennis.de/aktive/regeln/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Mai 2008, 00:41 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 15:36
Beiträge: 379
Sie sind wie alle anderen noch in der Testphase.Zumindest Fabian Akerström hat bisher noch keinen adäquaten Ersatz gefunden.Aber auch wenn man nicht 100 Prozent zufreiden ist,muss man ja das Beste für sich finden.Die Tendenz geht in Richtung Schadensbegrenzung...

_________________
seb.sauer@gmx.de
http://www.noppen-lehrgang.de
http://www.sauerundtroeger.de
http://www.facebook.com/sauerundtroeger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Mai 2008, 12:55 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:42
Beiträge: 156
Verein: SV Rotation Leipzig
Spielklasse: Verbandsliga
aha. amelie solja spielt wohl das:

http://www.joola.de/de/produkte/belaege/shark.htm

(siehe auch http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=3817)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Mai 2008, 11:12 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 29. Januar 2008, 08:24
Beiträge: 773
Was hat denn Sebastian Sauer vor zu spielen? Da er ja auch im Forum angemeldet ist, könnte er ja vll. sagen, was er atm so favorisiert, oder ob er auch noch im Testwahn steckt :wink:

_________________
In ewiger Erinnerung:

Holz: Joola Torre
VH: Butterfly Sriver 1,9
RH: Hallmark Original / Dr. Neubauer Superblock ox


Neu:

Holz: NSD
VH: Andro Plasma 430 2,0
RH: SBIF ox, Test:Anti Special 1,2mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Mai 2008, 11:33 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5804
TTR-Wert: 1436
@pimplepimper
Interessanter Link. Dennoch wäre ich da vorsichtig, denn Solja steht bei Joola unter Vertrag. So wurde auch der Joola Razor als Solja Belag vorgestellt. Gespielt hat sie dann aber Inferno. Klar, daß Joola für das gezahlte Geld mit Solja ihre LN Beläge bewirbt. Aber was letztlich auf der Kelle sein wird, wird sich noch herausstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 2. Mai 2008, 14:24 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:42
Beiträge: 156
Verein: SV Rotation Leipzig
Spielklasse: Verbandsliga
@Cogito:
stimmt. Ihr Zitat „Der JOOLA SHARK ist nach dem Verbot der glatten Lange-Noppen-Beläge der für mich beste Belag, den man zurzeit bekommen kann“

sollte vielleicht so ergänzt werden:

„Der JOOLA SHARK ist nach dem Verbot der glatten Lange-Noppen-Beläge der für mich beste Belag, den man zurzeit mit Joola- Vertrag bekommen kann“
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de