Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Juni 2018, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Welchem Belag als SB Nachfolger?
Umfrage endete am Mittwoch 14. Mai 2008, 17:46
Insider 38%  38%  [ 15 ]
Gorilla 23%  23%  [ 9 ]
Dtecs 10%  10%  [ 4 ]
Palio 531 8%  8%  [ 3 ]
Extra Long 3%  3%  [ 1 ]
SBIF 10%  10%  [ 4 ]
Toni Hold 3%  3%  [ 1 ]
New Anti 40 5%  5%  [ 2 ]
RITC Friendship 837 3%  3%  [ 1 ]
Boomerang Classic 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juni 2008, 20:24 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:03
Beiträge: 1266
Verein: SG DILLENBURG
nein.die E-Version ist nicht so schwer.

_________________
Holz:Piet Bak-B12
VH:Globe-e-version.1.8mm in schwarz
RH:neubauer ABS in 1.2mm in Rot.
wen GLATTE LANGE NOPPEN wieder erlaubt werden,werde ich sie wieder spielen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2009, 09:19 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2643
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1719
jetzt erst gibt es viele kleine nachfolger!! aber keinen wirklichen SUper Block ist endgültig TOT

ich habe aber aus rein sentimentalen Gründen einen OVP OX ROT fürn 10er gekauft nur damit ich einen habe :flame:

und wer weiss vielleicht spiele ich ja mal ein Turnier in England und darf da auch ein Nationales Turnier mitspielen, oder ich ziehe da hin : :mrgreen:

_________________

Wettkampf Butterfly Innerforce Layer ALC Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Reflection 0.9
Ersatz MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Reflection 0.9


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2009, 11:51 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Beiträge: 1658
Verein: TTC Singen
Spielklasse: Landesliga
Fragt doch mal den Erfinder des super blocks welches der nachfolger ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2009, 11:57 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2643
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1719
Noppen-Lord hat geschrieben:
Fragt doch mal den Erfinder des super blocks welches der nachfolger ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hmm von dem wird wohl erstmal nichts kommen... aber vielleicht in 1-2 Jahren ja !!! mal schauen solange spiele ich halt weiter vom Tisch entfernt.. klappt auch

_________________

Wettkampf Butterfly Innerforce Layer ALC Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Reflection 0.9
Ersatz MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Reflection 0.9


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2009, 12:54 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5094
Verein: VFL Eintracht Hagen
Meiner Meinung nach muss man Unterscheiden ob für das Spiel am Tisch oder eben weiter weg. Für das Spiel aus der Halbdistanz oder noch weiter hinten gibt es genug Beläge denke ich, nebenbei verstehe ich nicht warum da kaum einer den Dawei Quattro mit dünnem Schwamm Spielt fand ich eine Mega hacke drin aber am Tisch nicht zu gebrauchen.

So Wieder zum Thema, es müsste am Tisch entweder stark in den Bereich vom Extra Long gehen wenn man bei Noppen bleiben will, vielleicht auch mit einem dünnen dämpfenden Schwamm und die Griffigkeit müste so weit wie erlaubt runtergeschraubt werden.

Im Bereich Anti denke ich einzig der Mirage den es aber besser auch mit einem dünneren Schwamm also 0,4 - 0,6 geben müsste und ein stark temporeduzierter 804. Alle anderen Amy New 40 usw sind noch harmloser!

Alles andere ist für der reine Spiel am Tisch nur dann brauchbar wenn man 80% Vorhand spielt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de