Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 12. Dezember 2018, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. November 2008, 23:50 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1889
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
Bescheiden denke ich, dass das aktuelle Kapitel «ITTF-Liste 29 b» und Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahenten doch einen eigenen Thread verdient.
:o
Dass die ITTF zurzeit anscheinend nicht über die Argumente verfügt, welche die Dispensierung des INSIDERS bzw. des SB-IF vor Gericht gültig belegen kann, mag einige Zweifel an der Seriosität der ITTF-«Tests» dieser Beläge erwecken. Auf welcher Grundlage wurde den Belägen denn die Homologation entzogen, wenn jetzt eine Verlegung der Verhandlung (TT-Master hat dagegen vergeblich Einspruch erhoben) erwirkt wurde?
:fish:
Andrerseits sind seit kurzem die beiden bestrittenen Beläge auf der ITTF-Liste 29 b wieder in Normalschrift aufgeführt. Was soll das??? Entweder die Beläge entsprechen allen Anforderungen oder sind in Sachen Homologation «pending affaires».
:white:
Gross- bzw. Kleingedrucktes ist vorwegnehmender Hühnermist: Erst einmal mit Sternchen (*) provisorisch zugelassen bis 18. November, dann in Kleinschrift ohne Sternchen zugelassen und nun in Normalschrift wieder auf der Liste 29 b.
:rot:
Die ITTF macht sich mit solchen Publikationen nicht nur unglaubwürdig, sondern lächerlich. Kasperltheater auf höchster Ebene? Da kommt der mit Vornamen Pfui: der Teufel der Unlauterkeit!
:dance: :wut: :headbanger: :rot:
Erich, der sich fragt, was nun in Sachen Kleinkariertheit noch geliefert wird.

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Freitag 21. November 2008, 06:43 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 23:17
Beiträge: 209
Verein: TSV Oelsnitz
Spielklasse: Vogtlandklasse
Ich dachte ja nicht, das in diesem Jahr die Liste 29B nochmal
verändert wird. Aber wie man sieht ...
:shock:
Jedoch ist mir erst beim Ausdruck der Liste aufgefallen, das die
TT-Master Seite ( Seite 6 ) gegenüber den vorhergehenden Seiten
"verschwommen" aussieht in Sachen Schrift ... , das kommt wohl
vom öfteren ändern der Seite ...
:ugly: :lol2:

_________________
doppelt genoppt ist besser!

off > Hellfire / D.TecS ox - Bty VSG Twist III - Waran
def > Friction Special 2 ox - Tachi / SSA - Milli Tall II / Terminator

in eternal memory:
Dr. Neubauer Super Block ox - Win Tec 2001 Def - Imperial Magic Swing ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Sonntag 30. November 2008, 19:32 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1889
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
@ doppelnoppe:
Ich nehme an, dass es sich bei den nicht mutierten Seiten um ein originäres PDF handelt, während die Seite mit den (wie ich finde: für die ITTF peinlichen) Änderungen so aussieht, als ob sie eingescant und dann als Bilddatei in PDF gehängt worden wäre.
In der alten Typo-Fachsprache sagten wir dazu, das das «schmitzt» (unsaubere Kanten). Anders kann ich mir das nicht erklären.
:evil:
Warum man das aber so macht (nichts leichter, als ein Portable Document File zu schreiben, heutzutage) kann ich weder mir noch anderen erklären...
:idea:
Erich

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 12:07 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 16:42
Beiträge: 375
Spielklasse: Verbandsliga WTTV
TTR-Wert: 1760
Wie schauts denn nun,
darf ich mit dem insider die rückrunde spielen?
Es gibt mittlerweile soviel zu dem thema, ich blick nicht mehr durch.
Help!!!

_________________
Holz: Maze
VH: Tenergy 05
RH: Bison ab Minute 13:50 https://youtu.be/L-o2Rk825ps

-------wenn ich gewinne gewinnt jeder------
-Ein Leben ohne Tischtennis ist vorstellbar aber sinnlos-

https://www.youtube.com/watch?v=KQUz2ZM3RpE

Aktuell:
Holz: Invictus MSP
RH: TES 1.2mm
VH: Tenergy 05 2.1mm

Test:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 12:23 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:21
Beiträge: 257
razorhead912 hat geschrieben:
Wie schauts denn nun,
darf ich mit dem insider die rückrunde spielen?
Es gibt mittlerweile soviel zu dem thema, ich blick nicht mehr durch.
Help!!!



Ja, das geht.

Unabhängig vom schwebenden Gerichtsverfahren im Bereich des DTTB bis ende Juni 2009, International sicher bis ende März 2009.

Gruß

Tonne

_________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 12:38 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Beiträge: 1661
Verein: TTC Singen
Spielklasse: Landesliga
Korrekt der Belag ist sicher zugelassen bis April 2009.
Alles in Allem kann man gespannt verfolgen was da in dem Urteil rauskommt.
Wird es ein Sieg für TT master ist es ein Sieg für alle Materialspieler............... :rtfm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 14:46 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2759
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1655
ich wäre ganz stark für einen Sieg von TT-Master :flame:

dann kommt auch eine Schadensersatz Forderung auf den ITTF zu :fish:

_________________
Im Test Butterfly Tenergy 05 2.1 MSP Transformer Extra Slow 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 23:42 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1889
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
Die gerichtliche Auseinandersetzung ist nun für 15. Januar 2009 anberaumt.
:evil:

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 13:10 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 27. August 2006, 09:54
Beiträge: 12
Verein: tv windecken
Spielklasse: kreisliga herren vorne
und?

_________________
keep cool friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TTMaster vs ITTF
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 14:03 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1889
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
S. Thread «Gerichtsverhandlungen...»!
:idea:

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de